classic/new series Aktion Figuren

• Hallo Leute,

hat jemand interesse an Figuren vom 1., 2., 3., 5., 6., 9., 10 Doctor?
    Bevor ich mich mit Ebay rumaergere probiere ich es lieber hier. Die Figuren sind neu, aus dem 11 Doctor Set und wuerden aus Daenemark geschickt werden. Ich dachte an 8.5 Euro pro Figur plus Versand fuer die Klassiker, und fuer 9 und 10 koennt ihr mir ein Angebot machen.

Erster Doctor kommt mit Stock
    Zweiter Doctor mit Floete
    Dritter Doctor mit Sonic und das Cape kann man glaube ich ausziehen (konnte man bei den Vorgaengerfiguren)
    Fuenfter Doctor endlich mit Sellerie und Sonic
    Sechster Doctor mit ganz vielen Farben
    Neunter Doctor mit Sonic
    Zehner Doctor mit Sonic und Brille, und demselben neuen Kopf als aus dem End of Time set, aber ohne Schrammen.

Versand ist 5 Euro fuer bis zu 2 und 7 Euro fuer bis zu 4 Figuren, immerhin noch billiger als Ebay. Bezahlung kann auf deutsches Konto erfolgen.

Also, wer hat interesse? :D

edit: oh ja, die anderen stehen nicht zum Verkauf :ninja:

• An den Figuren habe kein Interesse... aaaaaaber... ich will trotzdem kurz mal eben sagen, dass es schön ist mal wieder von dir zu hören. :)

• -g- womit dann die übrigen Doctoren, die nicht zum Verkauf stehen für dich umsonst wären? ;)

Das ganze Set kostet doch knappe 60 € oder? :)

Mit Versandkosten vom Originalverkäufer wohl eher ca. 65 Euro, aber es geht schon in die Richtung.

Sind aber IIRC trotzdem noch akzeptable, wenn nicht sogar gute Preise für die einzelnen Figuren, neu und im Einzelblister kosten die oft gut das doppelte von 8.50 Euro und wenn sie günstig verkauft werden liegen sie nicht sehr darunter... Ist ja nicht das Fliegenalien aus Planet of the Dead oder der Taxikerl aus Gridlock ;)

• Ad infinitatem ac plus ultra! •

• Hi Leute,

tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde. Meine Onlineverbindung hat es letzte Woche zerlegt und ich kann erst jetzt wieder, vom Buero aus ins Internet.

Ihr habt recht dass der Preis oben etwas zu hoch ist. Ich biete euch die Figuren zum puren Umrechenpreis von 5.50 pro Figur an.

Allerdings bin ich gerade ueberraschend Doc1-3 hier im Buero losgeworden :thumbup: , und somit ist nur noch der Fuenfte und Sechste Doctor und 9 und 10 uebrig. Oh, und McCoy und McGann verkaufe ich wirklich nicht. Die zwei, und der neue fuenfte und 11. Doctor waren der Grund warum ich das Packet gekauft habe :P

An den Versandkosten kann ich leider nichts machen da ich eben nicht in Deutschland wohne.
    4.80 EURO fuer bis zu 2 Figure
    7.11 EURO fuer bis zu 4 Figuren.

Also lasst es mich wissen.