Bundesliga & Co - Der "Fussball"-Thread (Achtung! Hiesige "Streit"-Kultur nur "Spass" und teils nichts für schwächere Nerven/Mägen!)

  • Liebe Community,



    ich dachte mir, es wird einmal Zeit für einen allgemeinen Thread über den Weltsport Nr.1: "Fussball"... :bouncy:


    Hier kann über alles rund um Fussball diskuttiert werden... natürlich vor allem über die "Bundesliga", aber auch gerne ebenso über die anderen deutschen Ligen und die ausländischen Ligen; es kann über den "Video-Beweis" diskuttiert werden, über die Vereine, die Trainer, die Manager; alles, von kleineren nationalen & internationalen Turnieren, über UEFA-Cup & Champions-League bis zur "EM" und "WM", kann hier besprochen werden; besondere Spieler, Stadien... einfach alles... bis auf eines:


    Es soll hier nicht getippt werden!


    Natürlich kann man auch hier gerne seine Tipps zu Spielen und Turnieren äussern und darüber diskuttieren, doch ebenso wie bei der "WM" wird auch für künftige Tipp-Spiele (Ob mit oder ohne Preise), falls zu einem bestimmten Turnier / einer bestimmten Meisterschaft entsprechender Bedarf bestehen sollte, je ein seperater neuer "Tippspiel"-Thread erstellt werden; nach einem Gespräch mit "Chandy", der wir bereits das vergangene "WM"-Tippspiel zu verdanken hatten, gehe ich mit ziemlicher Sicherheit und Freude davon aus, dass die Gute in solch einem Falle sehr gerne dazu bereit ist, sich abermals darum zu kümmern; sollte sie jedoch einmal nicht die Zeit für die Organisation und Leitung eines erwünschten Tipp-Spieles haben, so werden ich und einige meiner Freunde uns gerne darum kümmern. :)



    So, und ich beginne diese Diskussion nun mit einem sehr lustigen "Ausnahme"-Fussball-Spiel, in welchem der Verein "FC Bayern München" (u.a. mit Miroslav Klose, Bastian Schweinsteiger & Phillip Lahm) gegen die "McFit Allstars" antrat, einer Spass-Manschaft, bestehend aus einer Gruppe Prominenter wie "Oliver Pocher", "Oli P." oder auch "Johannes B. Kerner" (Kein Witz!!!); das komplette Spiel in voller Länge und vielen lustigen Situationen habe ich hier verlinkt, und Meinungen dazu würden mich sehr interessieren:


    Viel Spass!












    :08:

  • Eigentlich eine tolle IDee, nur habe ich mal einen solchen Thread gestartet und erstmal nur Kritik kassiert, da es hier im Forum kaum richtige Fußball-Fans gibt. Viele lassen sich von der WM oder EM anstecken und diskutieren in einem entsprechenden Thread mit und beurteilen meist nur das aktuelle, z.B. die gerade aktuelle Leistung eines Spielers und dann meisten mit der Nationalen Brille auf der Nase. Später wurde dann diskutiert, wenn ich es so nennen darf, aber das Thema war nur ob Schalke jemals wieder einen Titel holt. Und das haben wir, den LigaTotal! Cup, ein Titel der nichts wert ist. Genauso dieser DFL-Supercup, ein schöner Pokal ein wenig mehr Geld als der Verlierer was bringt der Sieg sonst noch, Prestige nicht, dafür interessieren sich zu wenig für diesen Cup. Für deutsche Mannschaften gibt es eigentlich nur drei Titel die einem Prestige und Erfolg bringen: Deutschermeister/DFB-Pokal und UEFA Champions League/UEFA Europapokal.

  • Zunächst einmal möchte ich meine grundsätzliche Zustimmung zur Erstellung eines solchen Threads äußern - Most Holy is pleased...


    Jedoch muß ich auch Kritik üben: Muß denn unbedingt bereits im Startposting dieses Threads diese verkackte Drecksmannschaft, Bauern München, erwähnt und per Video gezeigt werden? Diese Ansammlung von grundbösen Personen, die sich selber Fußballmannschaft nennt, muß meines Erachtens nach, gerade hier, mit völliger Ignoranz bestraft werden. Kack-Bauern. Soviel muß mal gesagt werden.

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

  • Eigentlich eine tolle Idee, nur habe ich mal einen solchen Thread gestartet und erstmal nur Kritik kassiert, da es hier im Forum kaum richtige Fußball-Fans gibt.


    Das glaube ich dir gerne (traurigerweise kann ich mir das sehr gut vorstellen), aber ich habe da folgende Einstellung: in einem Forum gibt es immer auch Minderheiten, die sich für spezielle Offtopic-Themen interessieren; wer sich für solch ein Offtopic-Thema interessiert, kann und soll gerne dazu posten; und wen es "nicht" interessiert, der soll, wenn er das nicht tollerieren kann, einfach fernbleiben, selber leben und andere leben lassen, und nicht anderen den Spass durch unnötiges und unangebrachtes Gestänkere vermiesen... Und wenn es hier nur 10 Personen gibt, wie dich und mich, die sich dafür interessieren, und die sich gerne darüber austauschen möchten, dann sind es eben nur "10". :)


    Viele lassen sich von der WM oder EM anstecken und diskutieren in einem entsprechenden Thread mit und beurteilen meist nur das aktuelle, z.B. die gerade aktuelle Leistung eines Spielers und dann meisten mit der Nationalen Brille auf der Nase.


    Hier meine volle Zustimmung. 8) Das ändert jedoch nichts an meiner eben geäusserten Einstellung; wer sich irgendwo mehr oder weniger interessiert, kann und soll posten... und dabei ist es egal, wie gut und richtig sich jemand auskennt... und wer sich nicht interessiert, soll fernbleiben, wenn er nur stänkert... ;)


    das Thema war nur ob Schalke jemals wieder einen Titel holt. Und das haben wir, den LigaTotal! Cup


    Ja, richtig, im Finale gegen "Bayern München", denen zu diesem Zeitpunkt u.a. wegen der "WM" u.a. "Klose", "Schweinsteiger", "Van Bommel", "Lahm", "Ribery", "Müller" und viele mehr "fehlten"... ein wohl eher unfaires "3:1", auf das man wirklich stolz sein kann... nene, "peinlich" für Scheisse 04, dass es kein "10:0" war...



    Aber jetzt mal Spass beiseite... Schalke zählt auch für mich in der Tat zu den vor allem "symphatischsten" Vereinen... :20: :thumbup:


    den LigaTotal! Cup, ein Titel der nichts wert ist. Genauso dieser DFL-Supercup, ein schöner Pokal ein wenig mehr Geld als der Verlierer was bringt der Sieg sonst noch, Prestige nicht, dafür interessieren sich zu wenig für diesen Cup. Für deutsche Mannschaften gibt es eigentlich nur drei Titel die einem Prestige und Erfolg bringen: Deutschermeister/DFB-Pokal und UEFA Champions League/UEFA Europapokal.


    Richtig, manche Cups sind beliebter/wichtiger als andere... :)


    Zunächst einmal möchte ich meine grundsätzliche Zustimmung zur Erstellung eines solchen Threads äußern - Most Holy is pleased...


    Gut dann sind wir schon (mindestens) drei Interessenten... und von einigen weiteren Personen weiss ich mit Sicherheit, dass sie noch dazustossen werden... :thumbup:



    Jedoch muß ich auch Kritik üben: Muß denn unbedingt bereits im Startposting dieses Threads diese verkackte Drecksmannschaft, Bauern München, erwähnt und per Video gezeigt werden? Diese Ansammlung von grundbösen Personen, die sich selber Fußballmannschaft nennt, muß meines Erachtens nach, gerade hier, mit völliger Ignoranz bestraft werden. Kack-Bauern. Soviel muß mal gesagt werden.


    Schweig' still, du Schwätzer!!! "Wen" favorisierst "du" denn? "FC Scheisse 04"? "VFL Wolfs-Scheisse"? Oder gar den Club deiner Heimat-Stadt "FC Kacke"??? :whistling:

  • Es sollte ja wohl allgemein bekannt sein, daß ich Schalker bin.

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

  • Der FC Bayern München ist der bschießenste Verein der Fußball-Bundesliga, der zweit beschießenste von ganz Fußball-Deutschland und einer der beschießensten der Welt. Ihre Aroganz kann nur noch durch Real Madrid getoppt werden. Klar sie sind Rekordmeister und haben die besten Spieler, darauf können sie was halten sich vielleicht auch was einbilden, aber Liverpool, Rekordmeister der Premire League tut dies nicht (könnte auch an der höheren Konkurenz liegen). Bis dahin kann ich sie noch verstehen, sie sind mir dann trotzdem unsympatisch. Dann stellt Anfang der letzten Saison Hoeneß-Azubi und jetztiger Manager des Vereins hin und sagt in einem Sky-Interview wortwörtlich: "Die deutsche Fußball-Bundesliga hat nur das Recht sich deutsche Fußball-Bundesliga zu nennen solange der FC Bayern auf Platz eins steht." Das ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten! Die anderen Vereine haben aus der Sicht der Bayern kein Recht Meister zu werden, weil sie darauf ein Monopol besitzen. Dieser Verein gehört rausgeschmissen, verboten oder wenigstens "starfversetzt" in Liga 3, dann laufen denen auch ihre Stars weg. Oder dann die arrogante Aussage vor dem Supercup-Spiel am WOchenende, man müsse richtige Stars in die Bundesliga holen und nicht die 33jährigen. Raul ist also kein Star? Robben ist also auch kein Star, der im übrigen bei Bayern spielt, genauso wie Ribery der anscheinend auch kein Star ist? So einen Mist habe ich selten gehört.


    Einmal Schalke, immer Schalke, Ruhrpot für immer, denn im Ruhrpot schlägt das Herz des deutschen Fußballs nicht in Bayern sondern in Schalke, Dortmund, Bochen und Duisburg, dass sind noch richtige Fußball-Vereine, die nicht vom Erfolg abhängig sind oder von einer einzigen Firma (VfL Wolfsburg oder Bayer 04 Leverkusen).

  • He Leute, jetzt übertreibt ihr es ja wohl ein wenig... Nur weil jemand für eine andere Mannschaft ist, ist das noch kein Grund, die Forenregeln zu brechen, indem man sich gegenseitig auf vulgärste Art und Weise beschimpft und anstoßende Bilder und Videos, die noch dazu Nacktheit zeigen zu posten. Ihr habt wohl vergessen, dass es hier im Board noch jüngere User gibt, und das sollte man berücksichtigen. Wenn ihr euch schon bekriegen wollt, dann tut das wenigstens per PN, denn soetwas kann hier niemand brauchen.
    Danke.

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Ach Quatsch, das ist doch kein Bekriegen. Das ist männliches Balzverhalten. Deshalb gibt es ja soviele weibliche Fußballfans :D

  • Ach Quatsch, das ist doch kein Bekriegen. Das ist männliches Balzverhalten. Deshalb gibt es ja soviele weibliche Fußballfans

    Und trotzdem ist anstößiger Content hier nicht angebracht.

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Und trotzdem ist anstößiger Content hier nicht angebracht.


    'war klar, dass sowas wieder kommt... :rolleyes:


    Das ist beim Fussball so normal... derartiges ist völlig harmlos und Fussball-"Alltag"... gegnerische Vereine werden dauernd als "FC Scheisse" und ähnliches bezeichnet, etc... nichts davon ist ernst oder böse gemeint... hier treiben sich keine Hooligans herum... das ist ein "Fussball"-Thread... für "Originale"... wer nicht über Fussball sprechen will oder nur stänkern will/muss, weil er keine Ahnung hat, oder einfach intollerant ist, oder "echten" Streit sucht, den es hier bisher nicht im geringsten gab: "Tschüss" :34:

  • Ich meinte nicht den FC Scheisse, sondern das Bild und das Video, das du gepostet hast.

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Ich meinte nicht den FC Scheisse, sondern das Bild und das Video, das du gepostet hast.


    Jugendfreies Bild und jugendfreies Video, in jedem "Fussball"-Forum (Foren fast immer ohne Altersbeschränkung) zu finden... "Fussball"-Kult ist das, und dies hier ein "Fussball"-Thread...


    Over & Out

  • Dem Over and Out schließe ich mich dann als Admin mal an. Wenn ihr das weiter klären wollt, dann macht das via PN.
    Und vielleicht wäre der Herr Korrigator so freundlich, in seinem Titel darauf hinzuweisen, dass Leute mit schwachen Mägen nicht unbedingt hier rein schaun sollten, wenn er schon solche Bilde postet. Danke.


    R:


  • Zu diesem Drecksverein kann man sich folgendem Lied einfach nur anschließen...


    3FUxNm787_c


    Zitat

    Was für Eltern muss man haben
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheissverein?

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

  • @Kolja


    :08:



    ;)


    @Alle


    Nicht immer, aber zwischendurch werde ich sowas mal posten, nämlich: Einige (meiner Meinung nach) recht interessante Begegnungen in der nächsten Zeit:



    Dienstag, 10. August (Heute) 20.00 Uhr (Free-TV - Sport 1):


    Test-Spiel:


    VFB Stuttgard (1. Deutsche Liga)
    (U.a. mit "Cacau")


    vs.


    FC Augsburg (2. Deutsche Liga)


    Mittwoch, 11. August (Morgen) 20.15 Uhr (Free-TV - ZDF):


    Länder-Spiel (Test-Spiel für EM-Qualifikation):


    Deutschland


    vs.


    Dänemark


    Anmerkung:
    Joachim Löw stellt gezwungenermassen eine recht alternative Deutsche Elf auf, so fehlen "Podolski", "Klose", "Müller", "Neuer" und viele weitere Stars, so dass z.B. "Gomez" im "Sturm" und "Wiese" im "Tor" stehen werden...


    Freitag, 13.August - 20.55 Uhr (Free-TV - ZDF):


    Freundschafts-Spiel (LOL !!!) - "Franz Beckenbauer"-Cup:


    FC Bayern München (Deutscher Meister, 1.Liga)
    (U.a. mit "Klose", "Müller", "Schweinsteiger" & "Lahm")


    vs.


    Real Madrid (Vize-Meister, Primera División, Höchste Spanische Spiel-Klasse)
    (U.a. mit "Kaka", "Christiano Ronaldo", "Casillas" & "Sergio Ramos")



    Edit:


    Letzteres Spiel (Bayern - Madrid) sollte für jeden interessant sein, der die vergangene "WM" verfolgt hat und sich über die Niederlage Deutschlands gegen Spanien geärgert hat...

  • Der Deal ist perfekt. Mein Mann schaut mit mir die kommende DSDS-Staffel, und ich mit ihm diesen dümmlichen Sport, wo alle immer wieder hinter ein und demselben Ball herrennen. :rolleyes: Da mir das ganze keinen Spaß macht, ohne eine Mannschaft zu bejubeln, ich mich aber nicht auskenne, kommt für mich nur Köln in Frage, denn da spielt ja im Moment Lukas 'männlich' Podolski. ^^ :whistling:




    Also, auf daß Podolski mit Köln alle Titel holt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • @Satana: Warum bleibst du nicht einfach neutral so wie mein Herr Vater, okay in einem Punkt ist er nicht neutral: Bayern ist SCHEIßE!