Teefury's Shirt of the Day: Doctor Who

• Die Prydon Academy ist das Dings in dem der Doctor gelernt hat. Nebst anderen Time Lords. ;)

Aber ich hab auch nicht zugegriffen. Weil selbst vor dem Hintergrund macht das Zeichen nicht wirklich Sinn. Nur der Doctor ist schliesslich der Doctor. ?( Ist nicht so wirklich durchdacht, das Konzept...

Nunja, wird sicherlich nicht das letzte Who-Shirt bei Teefury gewesen sein, da kommen bestimmt noch mehr und bessere.

Und das Smith-Shirt habe ich erst gestern wieder getragen. :D

• Irgendwie ist mir das zu hoch. Was hat ein Äskulap mit den Prydonians zu tun. O.o (der Doctor ist doch gerade KEIN Doctor der Medizin. Nur sonst alles)

Es ist ja auch noch nicht mal ein Äskulaps-Stab, der hatte schon immer nur EINE Schlange und niemals Flügel. Mit zwei Schlangen ist es ein "Caduceus" also ein Hermes- oder Merkursstab und in dieser Funktion vollkommen kommerziell orientiert. Um nicht sogar tendentiell halbseiden zu sagen. :D

Das mag zu den durchkommerzialisierten US Krankenhäusern und über die militärischen Vorbilder und/oder Halbwissen ja noch zu den ST Setdesignern passen, aber bei Dr Who hätte ich wirklich mehr erhofft ;) Die Briten machen es üblicherweise ebenso richtig wie die deutschen Krankenhäuser und Rettungsdienste.

und jetzt mal abseits von "passt so ein Symbol zu Doctor Who?".... sieht der Sonic nicht von der Seite mehr wie ein Lichtschwert als wie ein who-Prop aus? :D

• Ad infinitatem ac plus ultra! •

• Hmm, das Riptapparel-Shirt ist/war nicht schlecht (kannte den Shop noch nicht mal, wieviele gibt's von den Viechern überhaupt? :D ) ...aber wo wir schon beim Thema sind... der themengebende Laden hat heute wieder eines. Sogar ein dieses Mal gar nicht so übles. :D

http://www.teefury.com/

• Hmm, das Riptapparel-Shirt ist/war nicht schlecht

Ja, hat mir auch sehr gut gefallen ;)

sogar ein dieses Mal gar nicht so übles.

Hmm, das Design an sich ist schon nicht übel, da geb ich dir recht, aber ich finde es ein wenig arg "auf's Tshirt geklatscht"...nach einem wirklichen guten T-Shirt-Design sieht das für mich nicht aus ;)

Und dann wird es nur schwer sein mich zum tragen von HELLBLAU zu bewegen... :thumbdown:

(kannte den Shop noch nicht mal, wieviele gibt's von den Viechern überhaupt? :D )

Ganz cool ist dafür eigentlich immer Teemagnet.com, quasi der Knotenpunkt der einen auf die Daily-Shirt-Deals verweist...

http://www.teemagnet.com/

Cheers!

"WE ARE THE DALEKS! DO YOU WANT TO PLAY WITH US?"

• Hmm, das Riptapparel-Shirt ist/war nicht schlecht (kannte den Shop noch nicht mal, wieviele gibt's von den Viechern überhaupt? :D ) ...aber wo wir schon beim Thema sind... der themengebende Laden hat heute wieder eines. Sogar ein dieses Mal gar nicht so übles. :D

Gefällt mir! :thumbup:

The subtitles are too loud

• Von der Idee her ist das Shirt ja vielleicht ganz nett, aber insgesamt gefällt mir das leider trotzdem wieder nicht.

"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

• Der Retrotouch (ja man kann's auf dem Graveyard immer noch ansehen!) ist okay, aber haben die irgendwie nur weirde Zeichner oder weshalb werden die Motive jedes Mal seltsamer? :D
    Kann mich für "dalektable" Daleks am Stiel irgendwie nicht begeistern :(

• Ad infinitatem ac plus ultra! •

• Habe gestern in Berlin jemand in einer Englisch sprechenden Reisegruppe mit diesem (bisschen Älteren Teefury Shirt rumlaufen sehen)...
    Jemand hier mit diesem Shirt der das gewesen sein könnte?

ROBOT IN DISGUISE

€: Irgendwie will das mit dem eingebundenen Bild gerade nicht klappen, sorry!

€2: 12.12.2010

2 Mal editiert, zuletzt von Ms. Charcoal (12. Dezember 2010 um 12:30)

• Wenn das nicht zu sehr nach Heavy Metal Band aussehen würde, hätte ich es sofort gekauft. ^^

The Doctor is our guide.
    If he is flippant about something,
    then we know not to worry about it.
    If he's serious about something,
    then we know to care about it.

• Ich hab in letzter Zeit einfach zu viele Shirts da bestellt, man muss auch mal aussetzen können. :D

The Doctor is our guide.

• Ich hab in letzter Zeit einfach zu viele Shirts da bestellt, man muss auch mal aussetzen können. :D

Du sprichst mir aus der Seele...

• Davon kann ich auch nur ein Liedchen singen. Ausserdem braucht der Mensch ja auch noch andere Dinge an seinem Körper als nur T-Shirts. ;)

Bei diesem Who-Shirt greife ich aber auch nicht zu. Nette Idee zwar... aber eher was für die Freunde der (meines Erachtens immer etwas müffelig aussehenden) Metal Ästhetik.

• Bei diesem Who-Shirt greife ich aber auch nicht zu. Nette Idee zwar... aber eher was für die Freunde der (meines Erachtens immer etwas müffelig aussehenden) Metal Ästhetik.

Ja, und da ich schon bei den vielen Docs in der Tardis gepasst habe weil ich so viel zu viele Shirts im allgemeinen habe werde ich heute auchnicht zugreifen...

• Heute im Angebot:

The Doctor is our guide.

• Hm... Ich habe Schwierigkeiten alle Einzelteile zu erkennen..

C3PO + R2D2 aus Star Wars, Bender (Futurama), Vincent (Das schwarze Loch) - aber was / wer ist das denn direkt im Vordergrund?

Do you happen to know how to fly this thing?

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!