Keys of Marinus
Mindrobber
Planet of the Daleks
City of Death
Earthshock (Adric at it's best)
Two Doctors (aber eigentlich ist alles Schrott)
Happiness Patrol
Wirrn Dawn
The Doctor Dances
Blink
Big Bang

Die besten Folgen der jeweiligen Inkarnationen
-
-
The Dalek Invasion to Earth
Tomb of the Cybermen
Spearhead from Space
Pyramids of Mars
Resurrection of the Daleks
Vengeance on Varos
The Curse of Fenric
mochte den ganzen Film nicht.
The Empty Child/The Doctor Dances
Human Nature/Family of Blood
The Eleventh Hour
-
The Empty Child
Girl in the Fireplace
Eleventh Hour !
von den anderen kenne ich zu wenig.
-
Die Doctoren 5-7 lass' ich wg. mangelnder Kenntnisse außen vor, editiere aber bei Gelegenheit
- The Dalek Invasion of Earth
- The War Games
- The Green Death
- The Ark in Space oder Genesis of the Daleks (Kenntnisse siehe Signatur)
- s.o.
- s.o.
- s.o.
- TV Movie
- Dalek
- Blink
- Vincent and the Doctor
-
Ok, dann will ich auch mal (kann sich bei den meisten Doctoren der älteren Folgen jeder Zeit ändern)
The Time Meddler/The Romans
The Tomb of the Cybermen
Spearhead from Space
City of Death/Talons of the Weng-Chiang
The Five Doctors (aber nicht weil sie so gut ist, sondern die Folge mich zum Fan gemacht hat)
The two Doctors (die hat immerhin den 2. Doctor, bisher auch wenig mit ihm gesehen)
Battlefield
Der TV-Film?
The empty Child/The Doctor dances
Human Nature/The Family of Blood (inhaltlich), The Sound of Drums (das innere Fangörl, aber nicht vom Doctor)
Vincent and the Doctor
-
Ich habe bei den Doctoren 1-7 leider noch nicht so viele gesehen daher kann sich die aufstellung dieser auch wieder ändern.
The Time Meddler
The Mind Robber
The Time Warrior
Genesis of the Daleks
Castrovalva
-
Time and the Rani
TV Movie
The End of the World
einfach alle abgesehen von Love and Monster und Human Nature / Family of Blood
Flesh and Stone
-
The Time of Rani
Heißt die Folge nicht Time AND the Rani?
-
In unserer Welt schon...
-
Hab mich verlesen und es auch korrigiert.
-
Time and the Rani
Mhm, nur aus Neugier: Ist es korrekt wenn ich aus deiner Wahrl schlussfolgere, dass du von Sylvester McCoy nur diese eine Geschichte bisher kennst?
-
Mhm, nur aus Neugier: Ist es korrekt wenn ich aus deiner Wahrl schlussfolgere, dass du von Sylvester McCoy nur diese eine Geschichte bisher kennst?
Nein ich kenne noch eine andere aber Time an the Rani fand ich besser.
-
Da mus sich doch fairerweise mal fragen, welches die andere Folge ist?
:R
-
Ich mache dann auch mal eine Liste. Verständlicherweise kann ich auch nur aus den Episoden auswählen, die ich von den jeweiligen Doctoren kenne und daher ist es auch eher nur eine Momentaufnahme.
The Edge of Destruction (Grundlage nur die "The Begining"-Box)
The War Games
alle Folgen wo der Doctor in seiner Männlichkeit an Bessie rumschraubt.
schwierig: Genesis of the Daleks/City of Death
Enlightenment (aus gegebenem Anlass)
Trial of a Time Lord (Spezieller: Geschichte 3 bzw. Teil 9-12. ;))
The Curse of Fenric
The Chimes of Midnight
End of the World
Blink
The Eleventh Hour/Vincent and the Doctor
-
Da mus sich doch fairerweise mal fragen, welches die andere Folge ist?
:R
Die andere war Paradise Towers.
-
Dabei sind rote Kangs doch die besten!!
-
Deswegen ein neues Thema aufzumachen wäre müßig, aber wie sieht es aus mit Doctoren, die aus der Reihe fallen. Unbounds, Kinofilme, Theater und BBCi?
Welcher Doctor bzw. welche Story kommt da am besten bei Euch weg?Wirklich Eindeutig kann ich es nicht sagen, aber in meinen Augen immer noch ganz vorne: Full Fathom Five.
R:
-
Bis jetzt Full Fathom Five und Deadline.
-
Da ich leider noch keine "unrichtigen" Doctoren kenne, hier noch mal mein Ranking zu den ersten 11 :P:
- The Daleks/The Tenth Planet
- The Mind Robber
- Ich mag diesen Doctor irgendwie nicht. Aber da ich wählen muss: The three Doctors (wegen den beiden anderen Doctoren :D)
- City of Death/ Genesis of the Daleks(Davros mit bravour gespielt)/The Keeper of Traken und The Brain of Morbius
- The Five Doctors (Fanwank pur), sowie Castrovalva
- Vengeance on Varos, Revelation of the Daleks, The mysterios Planet
- The Curse of Fenric, The Happinesspatrol
- The Movie
- Fathers Day, The Empty Child/The Doctor Dances, Boomtown
- Girl in the Fireplace, Human nature/Family of Blood, Blink, Silence in the Library/Forest of the Dead, Midnight
- A Christmas Carol , Vincent and the Doctor, The Pandorica Opens/The Big Bang
Anmerkung: Leider habe ich bisher wenig vom fünften Doctor gesehen.
-
Deswegen ein neues Thema aufzumachen wäre müßig, aber wie sieht es aus mit Doctoren, die aus der Reihe fallen. Unbounds, Kinofilme, Theater und BBCi?
Müsste man die dazu nicht erst einmal kennen?
Ich komm mit Müh und Not auf drei nicht "Standardmässige" Doktoren und zwar den aus Scream of the Shalka, das ich zumindest teilweise gesehen habe, den "verhinderten Pertwee" aus Sympathy for the devil und natürlich den guten David Morrissey als "nächsten" Doctor... von den dreien würde ich die Reihenfolge genau uimgekehrt zum hier notierten wählen, also JAckson Lake als falscher Doctor vor den zwei "echten" aber alternativen...
Bei so wenig Auswahl ist das aber eigentlich ja noch witzlos. Aber zB die Bifis liegen bei mir in der Wichtigkeit erstmal hinter den DVDs.
-
Na ja, die meisten kennen auch noch die Kinofilme, oder auch The Curse of Fatal Death wobei Rowan Atkinson die Rolle natürlich göttlich spielt.
-