Fan Trailer Christmas Special 2010

  • Habe ich gerade zufällig auf Roflrazzi entdeckt:



    Es gibt noch nicht viel zu sehen, aber es scheint düsterer zu werden, wie in den letzten Jahren.

  • ;) Stimmt - für einen FAN-MADE Trailer sieht das sehr überzeugend aus ( zumindest kann man das den Kommentaren auf der als Quelle verlinkten Seite entnehmen)
    Und das hier ist der Clip in dem dwcast25 erklärt, wie er seinen Clip gemacht hat


    Wäre ja auch noch ein bisschen zu früh für einen echten Trailer :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

  • Wäre es nicht. Bei dem letzten XMas-Special kam der Trailer schon im Sommer (zur Comic-Con) raus.


    Nur das in den US zum Zeitpunkt der Comic Con 2010 das Finale der 5ten Staffel noch nicht ausgestrahlt war, und bevor das Finale nicht gelaufen ist, gibt es noch keinen Trailer für Weihnachten. Zumal dieses Jahr die Dreharbeiten für das Weihnachtsspecial zum Zeitpunkt der Comic Con gerade erst begonnen hatten. Nach einer Woche Dreharbeiten ist es schlichtweg unmöglich einen (ansehbaren!) Trailer zu präsentieren.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Jetzt wirds langsam Zeit für nen Trailer. Daher hätte es zeitlich schon gepasst.


    Das schon - nur müsste ein Trailer mit Sicherheit auch auf der offizellen BBC Doctor Who Homepage zu finden sein ( auch wenn wir ihn mal wieder nicht so ohne weiteres abspielen können...). Ist er aber nicht - das hat mich stuzig gemacht - denn dieser Fan-made-Trailer ist schon verflixt gut. ;)


    Promotiontechnisch wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis ein Trailer kommt. Denn so ein Trailer soll ja hauptsächlich dafür sorgen, dass die Show in den Medien präsent ist. Und das ist sie schon allein durch die Ankündigung die nächste Series in Frühling und Herbst auszustrahlen - also wäre ein Trailer völlig unnötig :( Unter Umständen wird sogar erst noch das 4te Doctor Who PC Adenture veröffentlicht, bevor ein Trailer für Weihnachten ausgestrahlt wird.....

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Vor allem sollte man sich eines überlegen: je früher ein Trailer veröffentlicht wird, umso größer ist die "Chance" (oder wahlweise das "Risiko"), dass es eher ein Teaser wird, der über die Handlung noch rein gar nichts erahnen lässt, als dass man wirklich als Trailer schon Lust auf das was geschehen wird gemacht bekommen kann.


    Lieber noch vier Wochen warten und dafür einen prima Trailer mit genau der richtigen Mischung aus Teasing und Spoilern bekommen, statt jetzt so ein 08/15 Ding mit Doctor, Amy und zwei kurzen Ausschnitten mit den "Gaststars" gezeigt bekommen der für quasi jede Folge "passen" würde.

  • Stimmt - für einen FAN-MADE Trailer sieht das sehr überzeugend aus ( zumindest kann man das den Kommentaren auf der als Quelle verlinkten Seite entnehmen)
    Und das hier ist der Clip in dem dwcast25 erklärt, wie er seinen Clip gemacht hat...