Doctor Who Gernsehabend 29.09.2010 in Berlin - Sondertermin des Fantreffs Berlin Brandenburg

  • Hallo zusammen,


    soeben habe ich von Florian vom Gernsehclub die Info erhalten, daß Oliver Kalkofe am 29.09.2010 einen weiteren Gernsehabend zum Thema Doctor Who veranstalten wird.


    Aus diesem Anlass veranstalten wir einen Sondertreffen des Fantreffs Berlin-Brandenburg.


    GERNSEHCLUB - OLIVER KALKOFE ZEIGT "DOCTOR WHO"
    MITTWOCH, 29. SEPTEMBER 2010
    EINLASS: 19.30 UHR - BEGINN: 20.15 UHR
    GERNSEHCLUB IM GOTISCHEN SAAL AUF DEM KREUZBERG


    Ich würde Euch empfehlen bei Interesse a.s.a.p. Tickets zu bestellen. Unser Fantreff trifft sich wie beim letzten Mal vorab ab 17:30 im KAISERSTEIN gleich nebenan. Natürlich sind wie immer auch Neulinge und Gäste bei unserem Sondertermin herzlich Willkommen.


    Ich werde versuchen, ein paar Sitzplätze für den Fantreff reservieren zu lassen im Gothischen Saal, damit wir dann zusammen sitzen können.


    Es soll sogar eine alte Folge gezeigt werden. Wahnsinn.


    Mehr Details demnächst.


    Hier die Originalmail vom Gernsehclub:


    Ganz liebe Grüße
    s/tnd


    +++update+++


    Habs grade mal versucht - im Moment kann man noch keine Tickets bestellen aber sicher bald :)

  • Oh ja, da will ich dabei sein!! Wollte ja schon das letzte Mal nur hatte ich das verpasst :( ! Hoffentlich klappt es diesmal :D

    Oi, watch it spaceman!!


    DT: That's Sophia surrounded by Daleks.
    SM: What does this do? It's like a whisk.
    DT: That's the gun.
    SM: What's that then (pointing to another"appendix")?
    DT: Why would it have a whisk? Is it travelling the galaxy baking cake?

  • wie schade das solche Veranstaltungen immer so weit weg von mir zuhause stattfinden.
    850 km sind für mich doch etwas zuviel des Guten....
    Viel Spass an alle die daran teilnehmen :snack:

  • Jetzt ist die Website des Gernsehabend up-to-date :D


    edit: mehr oder weniger

    Oi, watch it spaceman!!


    DT: That's Sophia surrounded by Daleks.
    SM: What does this do? It's like a whisk.
    DT: That's the gun.
    SM: What's that then (pointing to another"appendix")?
    DT: Why would it have a whisk? Is it travelling the galaxy baking cake?

  • Hab auch 2 Tickets besorgt. Ich hoffe ich kann das mit der Arbeit klären! Normalerweise hab ich am 29 Frühdienst und danach frei, wechsel aber die Station am 27. Aber ich denke wenn ich sage ich hab dort Theaterkarten, sollte das klappen. Immerhin war der wechsel ja nicht geplant und der Dienstplan steht schon seid dem ersten. Ich ruf am Montag einfach mal an und frage nach. Wenn nicht werd ich die 2 Tickets sicher auch so noch schnell los ;)


    Diesmal komme ich jedoch wohl besser nicht im Kostüm ;)

    xXx Bingel Bongel Dingel Dangel Jikidido Jikidida Ping Pong Lippytappytootaa xXx

  • Keine Ahnung, denke das ist nicht umbedingt bei allen so gut angekommen ^^ Komme lieber als ich mit nem DW Shirt ^^ (ich meine die Brille und Friseur hab ich ja auch so XD)

    xXx Bingel Bongel Dingel Dangel Jikidido Jikidida Ping Pong Lippytappytootaa xXx

  • Wo kauft ihr die Tickets eigentlich?

    Oi, watch it spaceman!!


    DT: That's Sophia surrounded by Daleks.
    SM: What does this do? It's like a whisk.
    DT: That's the gun.
    SM: What's that then (pointing to another"appendix")?
    DT: Why would it have a whisk? Is it travelling the galaxy baking cake?

  • Habs auch online gekauft. Muss man dann eben noch ausdrucken ^^
    Und ich weiß immer noch nicht ob ich kann.


    the next doctor: Hach ich weiß nicht >.<" Wir hatten erst letzte Woche ne DW Gruppe in Kassel. Wenn du magst kann ich dir die Bilder mal schicken.

    xXx Bingel Bongel Dingel Dangel Jikidido Jikidida Ping Pong Lippytappytootaa xXx

  • Hallo,
    so mein ticket liegt hier auf mein Schreibtisch.


    Ich fahre von Duisburg aus am Mittwoch morgen los.


    Wer will mitfahren?



    jetzt muss ich noch eine übernachrtungsmöglichkeit in berlin finden, hat jemand eine idee?


    gruss


    thorsten
    :dogy9: