Lieblingsdoctor

• Oh je, das klingt nicht gut. Ist das Ding denn noch schlechter als "Love and Monsters"? Wenn ja rette ich alle Hirnzellen die nach besagter Folge noch übrig geblieben sind indem ich die "Exile"-CD sofort nach dem Erwerb wegschließe.

"The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

• "Exile" versucht zu viel zu sein! Anstatt sich wie die meisten anderen Unbounds einen Punkt zu suchen und zu sagen "What If?" macht man hier zwei sehr experimentelle Dinge auf einmal: "Was wenn der Doctor eine Frau wäre?" und "Was wenn Doctor Who eine (grauenhafte, sauschlechte) Sit-Com wäre?". Das Resultat ist einfach nur anstrengend. Ein weiblicher, saufender, rülpsender Doctor läuft durch eine Welt der Kotze und Toilettenwitze.

If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

-Terrance Dicks

Einmal editiert, zuletzt von Cutec ()

• Also in etwa "Doctor Who" meets "Two Broke Girls"? ;) Klingt schmerzhaft...

Ich würde den Beitrag von Dir übrigens gerne liken, auch den vorherigen aber die Funktion ist verschwunden. Ist das nur bei mir so?

• Zitat

Ist das nur bei mir so?

Ja.

If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

-Terrance Dicks

• Hi zusammen ;)

Mein Lieblings Doctor ist der 10. weil er coole Sprüche drauf hat und Fan von Converse ist. ;) (finde passt super zum Anzug) Ausserdem bin ich dank Ten ein grosser Fan von David Tennant. :D Mein 2. Liebling ist der 12. Ich mag sein Sarkasmus. Ausserdem find ich Peter Capaldi super als Doctor. ^^

Shut up, just shut up,

shut up, shut up,

shutity-up-up-up! - 12. Doctor ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dont Blink ()

• 10th, 12th, im Ernst? Ich kriege ja schon beinahe Augenkrebs, wenn ich nur die Zahlen lesen muss, aber das ist eine Vergewaltigung der englischen Grammatik!

• 1st Doctor, 2nd Doctor, 3rd Doctor, 4th Doctor etc., oder halt 1. Doctor, 2. Doctor, 3. Doctor etc. Aber nicht 1, 2, 3, 4 etc. oder gar 1., 2., 3., 4. bzw. 1st, 2nd, 3rd, 4th etc.

• 1st Doctor, 2nd Doctor, 3rd Doctor, 4th Doctor etc., oder halt 1. Doctor, 2. Doctor, 3. Doctor etc. Aber nicht 1, 2, 3, 4 etc. oder gar 1., 2., 3., 4. bzw. 1st, 2nd, 3rd, 4th etc.

Mit ist das eher egal. Ich finde es schlimmer, wenn jemand "Ecclestone" oder "Throughton" schreibt...

• Der selbe Kerl, der denkt Peter habe einen Sohn, Sylvester ist der 31. Dezember und Jon und Colin benötigen zwei weitere Konsonanten in ihren Vornamen.

• Uuuund... ist das eine solche Mehrarbeit, sich das Wort "Doctor" noch dazuzudenken? Oder beschwört die Abwesenheit dieses Worts die Apokalypse herauf oder dergleichen?

• 11thdoc
    2nddoc
    1stdoc
    3rddoc
    2_1Doc
    10thdoc
    9thdoc

ausser Wertung 8thdocWardoc

noch nicht gesehen 4thdoc5thdoc6thdoc7thdoc

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

• meine aktuelle Reihenfolge:

1. Tom Baker
    2. David Tennant
    3. Patrick Troughton
    4. Peter Capaldi
    5. Matt Smith
    6. William Hartnell
    7. Jon Pertwee
    8. Christopher Eccelston
    9. Paul McGann
    9. Peter Davison
    11. Sylvester McCoy
    12. Colin Baker

• Hallo zusammen,

hier mal meine Liste:

1a. Tennant
    1b. Eccelston
    1c. McCoy
    2. Smith

Die ersten Drie teilen bei mir den ersten Platz, da es nicht gut aussieht dass einer der drei auf dem Dritten Platz landet. So siehts besser aus ;-)
    Capaldi werde ich sicher mögen, habe aber noch nicht die Achte Staffel gesehen.

Der Rani