Tomb ist richtig
R:
Tomb ist richtig
R:
Vielleicht müsste man solange herumprobieren, bis man ein Zitat findet, dass man nicht googlen kann. Dazu bin ich aber zu faul. Das weiß sicher jeder, der die Folge gesehen hat: ( Hoffentlich war das noch nicht dran)
Now I'll never know if I was right.
Das sind die letzten Wort von Wesley Crusher ... äh, ich meine natürlich von Adric. "Earthshock".
Du hast selbstverständlich recht und Du bist jetzt dran, Herr Duck.
"Wordworth. Brumford. Christopher Smart. Andrew Marvel. Judge Jefferies. Owen Chadwick?"
Human Nature? (ich rate)
Mein erster Gedanke war "the Gunfighters" ( und das war auch geraten - und wahrscheinlich falsch... Aber ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass das Zitat aus einer Classic Folge stammt)
Chandy, Iltu - ihr seid "brave Mädchen", dass ihr nicht googelt
Aber noch habt ihr es nicht richtig gelöst. Iltu, du warst näher dran, ist eine Classic-Folge, aber du warst zu klassisch ...
Klingt nach Five Doctors, Zitat von ?
Argh ... Ich hatte das Zitat eigentlich aus "Shada", aber die Szene wurde in "The Five Doctors" wiederverwerter - also gilt das als richtige Antwort! Du bist!
Hier das nächste Zitat.
"Because he told me to... and I always had a great respect for his advice."
Kann hier mal aufgelöst werden, das hängt hier ja schon ewig...
Naja, wenn keiner rät....
r.
Is Google kaputt?
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht kneifen.
Das Zitat stammt aus "The Three Doctors"
ZitatZitat von »chandy«
Is Google kaputt?
Na offensichtlich nicht mehr
R:
Nicht gegoogelt, ich hab die Folge vor ein paar Tagen nochmal gesehen und mich an das Spiel erinnert.
Aber "schön" zu wissen, dass sich hier so manches nicht ändert
ZitatAber "schön" zu wissen, dass sich hier so manches nicht ändert
"schön" zu wissen, dass es Dir offensichtlich so gut gefällt (oder es andernorts so langweilig ist), dass Du Dich hier wieder rührst
Sorry, war ne Weile nicht online, freue mich aber, dass es gelöst wurde, hatte schon drüber nachgedacht, es aufzulösen.
Herr Duck hat recht.
Wer will kann weiter machen.