HH-H Herbsttreffen 2010 in Hamburg 10
-
Samstag, 23. Oktober (1) 10%
-
Samstag, 6. November (3) 30%
-
Samstag, 20. November (6) 60%
Hallo Doctor Who-Fans,
die Geburtstagsfeier des Norddeutchen-Fan-Treffens in Hildesheim liegt nun etwa eine Woche zurück. Ich denke, es wird Zeit sich über das nächste Treffen in Norddeutschland abzustimmen, das dann wieder in Hamburg stattfinden wird.
Mein Lokalvorschlag ist wieder das ROXIE, die Studentenkneipe ist gemütlich, zuverlässig und hat sich in den letzten Jahren bewährt.
Für alternative Vorschläge bin ich jedoch offen, auch wenn diese eventuell wegen des Zeitplans, dann erst beim übernächsten Treffen oder später in die Praxis umgesetzt werden können.
Die Bremer möchte ich daran erinnern, daß wenn sie möchten, sie gern ein Treffen in Bremen organisieren können. Ich selbst bin eher selten in Bremen und fühle mich dazu nicht in die Lage versetzt. Dieser Satz gilt natürlich in abgewandelter Form auch für alle anderen größeren Orte in Norddeutschland, sofern die Mehrheit der Fans damit einverstanden ist und das Treffen in Hildesheim hat ja gezeigt, daß dies durchaus nicht nur machbar ist, sondern sogar sehr gut gelingen kann.
Bleibt die Terminfrage für das Treffen in Hamburg, die Tendenz weist gegenwertig in Richtung November. Etwa Mitte eines Monats ist der SF-Stammtisch in Hamburg und etwa Ende eines Monats der Doctor Who-Stammtisch in Berlin. Ansonsten fallen mir aktuell keine Ausschlusstermine ein, die sich mit dem Doctor-Who-Fantreffen in Hamburg überschneiden könnten. - Sollte es solche dennoch geben, bitte ich euch darum, mich und die anderen rechtzeitig hier im Forum zu informieren.
Damit Zeit für die Planung bleibt, habe ich diese Abstimmung auf eine Laufzeit bis einschließlich 7. Oktober festgelegt.