Warum ist es am Rhein so schön?

• Ich weiss ja das einige Leute hier in Rhein-Nähe wohnen, aber auch alle anderen werden sicherlich schmunzeln. :)

Warum ist es am Rhein so schön?

KINDERGAERTNERIN:
    Weil wir dort so schön wandern können.

GENERAL PATTON:
    Er schafft mir Erleichterung.

SADDAM HUSSEIN:
    Es ist die Mutter aller imperialistischen westlichen Flüsse. Wir fordern die USA und ihre Verbündeten auf den Rhein zu stoppen.

RONALD REAGAN:
    Hab' ich vergessen.

HARALD JUNHKE:
    Wegen diesem weissen, roten und rosa Gesöff, das da wächst.

ANDERSEN CONSULTING:
    Im Rahmen der Tourismusförderung und des Fremdenverkehrswesens intensivieren wir unsere Bemühungen gemäss unseres Strategiepapiers "Die Förderung des Rheins an der Schwelle der Nutzenmaximierung". Der Rhein ist für uns, unsere Partner und Klienten weit mehr als ein Werkzeug des Wassertransports. Wir stellen eine Kosten-Nutzen-Analyse in Bezug auf die Erhaltung der sog. "Schönheit" zu dem Ertrag des Hotel und Gaststättengewerbes speziell auf den durch Optik bedingten Tourismus OBT auf.

PAUL KUHN:
    ...weil die Määä-del so lustig,
    und die Bur-schen so durstig,
    darum ist eees aam....

LOUIS FARRAKHAN:
    Der Rhein ist der Fluss des weissen Mannes. Er ist ein Symbol der Ausgrenzung und Unterjochung der schwarzen Minderheit.

MOSES:
    Rhein -- Teile Deine Fluten, so dass meine Brüder nach Düsseldorf hinüber können.

GEORGE W. BUSH:
    Wir haben unsere Mission, den Rhein zu stoppen, fast erfüllt. Bis er vollständig zu fliessen aufgehört hat, bleiben unsere Soldaten im Land

LINUS THORVALDS:
    Die neue stabile Version 2.6 des Rhein ist nun online. Sie können ihn an der Nordsee oder einem unserer Mirror unter folgendem Link downloaden...

HELMUT KOHL:
    Ich weiss, weshalb der Rhein so schön ist, werde die Schönheitsspender aber nicht nennen.

GREENPEACE:
    Wir werden den Rhein am Montag blockieren um ein Zeichen gegen die Ausbeutung seiner Schönheit durch die Anrainer zu setzen.

RICHARD M. NIXON:
    Am Rhein ist es nicht schön. Ich kann ihnen versichern dass dort nichts schönes zu finden ist.

BTV4U:
    Der Stier bildet ein Trigon mit dem Mars. Der Rhein wird ihnen sehr schön vorkommen, aber suchen sie ihn nicht mit ihrem Partner auf.

GUENTER LELARGE:
    Es gibt k-e-i-n-e-n Rhein. Das alles soll im Rhein gewesen sein:
    - Wasser
    - Schifffahrt
    - Fische
    ...
    "Davon findet sich fast keine Spur." (Prof. Untermann im Paderborner Rheinkatalog 1990)

SIGMUND FREUD:
    Die Liebe zum "Vater" Rhein symbolisiert den Hass auf die eigene Mutter und das innere Ich.

GAMESSTAR:
    Die neue Version des Rheins ist optisch deutlich besser als der Vorgänger, allerdings haben die Entwickler den Bug mit der schwammigen Steuerung (Test 2/2006) noch nicht behoben. Zudem ist der Fluss nun deutlich Resourcenhungriger. Wenn man die Schönheit des Rheins geniessen möchte benötigt man mindestens 1024 MB RAM, DirectX 9c und eine Grafikkarte die Shadermodell 3.0 unterstützt.

NORMAN BATES:
    Ja Mutter, natürlich ist der Rhein schön. Ja Mutter, dieses Mädchen hat dort nichts verloren. WAAASSS. Das kannst Du nicht verlangen, Mutter.
    Sie ist noch so jung...

KONFUZIUS:
    Es ist nicht der Rhein, der schön ist, es ist die Kraft des inneren Auges, das Dich eine Schönheit erkennen lässt.

CENAP:
    Immer wieder wurde unserer Mannheimer UFO-Zentrale von Rhein-Sichtungen berichtet. Wir sind den Augenzeugenberichten nachgegangen und haben festgestellt, dass es sich dabei um ein harmloses Wetterphänomen handelt.

Gefunden über den Email-Verteiler der Komisch-Liste.

• Ich bin mal so frei und frage ungeniert nach ein paar Besichtungstipps für Düsseldorf. Die, die man gesehen haben muss. Ich plane (nichts festes) eine Kurzreise dorthin.

Falls die Meckerei losgeht, Düsseldorf liegt am Rhein! ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• Ich bin mal so frei und frage ungeniert nach ein paar Besichtungstipps für Düsseldorf. Die, die man gesehen haben muss. Ich plane (nichts festes) eine Kurzreise dorthin.

Whocast Hauptquartier? Die bärtige Lady, die dort wohnt, freut sich doch immer über Besuch. Am besten unangekündigt und nackt.

• Altstadt (Brauerei Zum Füchschen in der Ratinger Straße, bestes Altbier), St. Lambertus, Kunsthalle, Hofgarten mit Schloss Jägerhof, Ehrenhof, Tonhalle, Aquazoo, Schloss Benrath mit Park, tja ...

Das sind die Sachen, die mir auf Anhieb einfallen, aber ich bin da auch schon sehr lange weg, wahrscheinlich gibt es da noch neues Zeug, das sie in den letzten 20 -25 Jahren gebaut haben.

Genau: Medienhafen und Landtag

und vergiss nicht, eine (oder mehrere) Flaschen Killepitsch mitzunehmen

Things that try to look like things often do look more like things than things.

Falls die Meckerei losgeht, Düsseldorf liegt am Rhein! ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lippensynchrone Bewegungen wurden erst Mitte der 70er erfunden? :D

• ch bin mal so frei und frage ungeniert nach ein paar Besichtungstipps für Düsseldorf.

Whocast Hauptquartier? Die bärtige Lady, die dort wohnt, freut sich doch immer über Besuch.

Nackt, weiblich, jung, willig, angekündigt. Sonst bleibt die Tür zu.

Altstadt (Brauerei Zum Füchschen in der Ratinger Straße, bestes Altbier), St. Lambertus, Kunsthalle, Hofgarten mit Schloss Jägerhof, Ehrenhof, Tonhalle, Aquazoo, Schloss Benrath mit Park, tja ...

Das ist doch schon ganz gut.. In der Altstadt auf jeden Fall mal den Rhein Richtung Landtag mitnehmen und ggf noch auf den Rheinturm (der hinter dem Landtag im Hafen liegt).
    Und bei Füchschen muss ich widersprechen - Aber da deinen Favouriten selber zu ertrinken wäre auch noch ne option :D

• Ist doch Geschmacksache. Uerige trifft meinen Geschmack nicht. Dann noch eher Schumacher, aber das ist ja nicht in der Altstadt.

Alt ist, was passiert, wenn man Kölsch in Köln in den Rhein kippt und in Düsseldorf wieder rausfischt.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

• Danke für Eure Tipps. Mit Altbier werde ich leider nicht in Berührung kommen, aber den Killerpitsch könnte ich probieren. Eine andere Frage:

Welche Orte sollte ich tunlichst vermeiden?!

Whocast Hauptquartier?

Wie konnte ich die Hauptattraktion dieser Weltstadt vergessen. ;)

Alt ist, was passiert, wenn man Kölsch in Köln in den Rhein kippt und in Düsseldorf wieder rausfischt.

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• Alt ist, was passiert, wenn man Kölsch in Köln in den Rhein kippt und in Düsseldorf wieder rausfischt.

Selbst diese Prozedur würde Kölsch noch verbessern. Wie kann man nur diese geschmacklose Plörre so feiern?

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• Selbst diese Prozedur würde Kölsch noch verbessern. Wie kann man nur diese geschmacklose Plörre so feiern?

Sagt jemand, der Alt als Bier bezeichnet... Man merkt, wenn der Rhein in Düsseldorf ankommt, ist er bereits durch Leverkusen geflossen. Da müssen dann einige Halluzinogene von Bayer eingebracht worden sein.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

• Welche Orte sollte ich tunlichst vermeiden?!

Keiner weiß es, okay, Düsseldorf ist schon einmal kein Schandfleck wie Berlin. :D

Ich würde das Stone im Ratinger Hof besuchen. Dieser Ort hat schließlich punkige Tradition. Die Schadow-Arkaden ist vermute ich auch Pflichtbesuch.