• Nickname:
    Arkturia


    Name:
    Melanie


    Geburtstag/Alter:
    ich bin 26


    Wohnort:
    Berlin


    Kleine Beschreibung von dir?
    das ist eine der schwersten Fragen überhaupt. Ich denke, ich kann gut mit Menschen umgehen.
    Vom Aussehen her: hab dunkelbraun/kupferrote kurze Haare und bin zu meinem Bedauern nur 160cm


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
    Nein, aber das wird bestimmt noch...


    Was machst Du beruflich?
    Ich bin Studentin


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Gesehen hab ich die Serie zum ersten mal, als sie 1. Staffel der Neuauflage im deutschen Fernseh lief. Meine FReundin hatte mir dazu geraten... aber ich fand sie nur mittelmäßig.. nach 3-4 Folgen war ich aber süchtig. Dann hat meine Freundin mich immer wieder damit genervt, wie furchtbar die Synchronisation im Deutschen ist.. sie meinte vorallem die Stimmen. Also musste ich auf englisch umsteigen, was sich als das beste herrausgestellt hat, das ich tun konnte... seitdem bin ich richtiger Fan... keine Ahnung wie lange das jetzt her ist
    TW und SJA habe ich leider noch nicht gesehen, werd es mir aber vornehmen
    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Am Anfang war es natürlich Rose und jetzt ist es Rory


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Es gibt zu viel, aber ich denke "Hinter dem Horizont"


    Deine Lieblingsserie?
    Doctor Who, South Park und Simpsons


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    Johnny Depp


    Hobbies?
    Ich lese gerne Manga, aber auch viele Bücher. Meine FReunde sind mir wichtig, Kino und Konzerte


    Lieblingsmusik?
    Placebo, Muse, Wir sind Helden, Kettcar, die Ärzte.....


    Lieblingszitat?
    Whibbly whobbly, timey whimey stuff (ich weiss, dass es nicht richtig geschrieben ist ;)


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?


    Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
    Ich bin einfach nur begeistert, dass es offenbar doch deutsche DW-Fans gibt und muss mich doch unbedingt mit ihnen austauschen ;) freu mich da rauf

  • Willkommen im Forum!


    Ich muss gestehen, dieses Film noch nie gesehen zu haben, zu mindest erinnere ich mich nicht daran. Worum geht es denn darin?

  • Scharfschütze


    Ich wollte es ja für mich behalten, aber ich fand den nicht so toll. Ich würde aber auf jeden Fall sagen, leih dir den lieber erst mal aus. :)


    Arkturia


    Herzlich Willkommen auch von mir.

    In mir ist’s nicht geheuer,
    da schläft ein Pfefferstreuer.
    Und wenn der mal erwacht,
    dann Gute Nacht!


    frei nach F.W. Bernstein

  • Danke für die Willkommensgrüße.
    Ich mag den Film sehr weil - wie auch schon gesagt wurde- die Bilder, Kulissen und Farben wunderschön sind.


    @ the next doctor
    Ich freu mich wirklich auf den Treff und Muse ist Hammer ;)