Zukünftige DVD/Blu-ray Veröffentlichungen

  • War die offizielle Planung nicht, dass man ab sofort zeitgleich veröffentlichen will..... dann wäre das Veröffentlichungsdatum auch in den UK der 10. Mai.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Da der 10. ein Dienstag ist, und in England immer Montags veröffentlicht wird, ist das so schon mal unmöglich. Aber natürlich könnte eine der beiden Veröffentlichungen am 9. sein, die andere muss aber dennoch davor raus komemn. Zwei Veröffentlichungen am selben Tag gibt es in England nicht.
    Was aber wohl kein Problem sein dürfte, da es die Mannequin Box in den USA gar nicht geben wird. (Da gibt's die DVDs einzeln.)


    Edit: Kurz mal nachgesehen:


    Zitat

    War die offizielle Planung nicht, dass man ab sofort zeitgleich veröffentlichen will..... dann wäre das Veröffentlichungsdatum auch in den UK der 10. Mai.


    Nein, dass stimmt wohl nicht. The Mutants kommt eine Woche später und The Ark sogar 3 Wochen später in den USA. Das mit der ersten Mai Woche für eine der beiden Veröffentlichungen in England scheint realistisch zu sein.


    Edit 2: Übrigens, das Solar System Box Set wird es nicht geben.
    Die beiden Einzelfolgen, die in der Box hätten sein sollen: "Ambassadors of Death" & "The Sun Makers" werden einzeln heraus kommen.