Korrigator erlag Herzleiden

• Ich hatte verschiedene Schwierigkeiten, wie ich das hier schreiben soll, weshalb ich um Verständnis bitte, daß ich mich kurz fassen werde. Wie einige der engeren Freunde bereits seit gestern wissen, erlag mein Mann, hier natürlich besser bekannt als der Korrigator (zuletzt Prof.Dr.Off-Topic), kürzlich seinem schon länger andauernden Herzleiden. Er wachte nach der letzten OP leider nicht mehr auf.

Schlaubi und sein Werk, sowie die hiesige Comunity lagen ihm sehr am Herzen, weshalb er mich bat, sollte er von uns gehen, einen solchen Thread zu eröffnen, um die Allgemeinheit zu informieren.

Ich hätte diesen Thread normalerweise nicht eröffnet, daher weiß ich nicht, was ich online sonst noch groß dazu schreiben soll, und belasse es daher dabei.

Wie es sein Wunsch war, habe ich gestern bereits die privaten Nachrichten in seinem Postkasten gelöscht. Den Rest, den sein Acount betrifft, und auch andere Acounts im Netz, werde ich erledigen, sobald ich mich zeitlich und seelisch dazu im Stande sehe und bitte das Team daher, den hiesigen Acount vorläufig bestehen zu lassen. Ich werde mich melden, sobald er endgültig geschlossen werden kann. Ich bittte darum, mir etwas Zeit zu lassen, alle Angelegenheiten zu klären.

Dieses Video wollte ich abschließend noch posten. Diesen ganz speziellen Live-Auftritt von Michael Jackson spielte mein Mann meist zu Zeiten der Trauer.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Anmerkung: Die Bilder in diesem Post zeigen natürlich nicht meinen Mann, sondern Max Wright, der meist das optische Erkennungsmerkmal des Korrigators war.

• Auch von mir mein Beileid.
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchte mich bedanken, dass sie trotz allem sich die Zeit genommen haben, uns zu informieren. Wir werden Ihren Mann vermissen.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Ich weiß nicht, was man in so einem Fall sagen kann, die in so einem Fall hilfreich sein könnten. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, respektierte ich ihn doch als intelligenten Diskussionspartner, der nie die Portion Humor und Satire vermissen ließ.
    Ich wünsche Dir, Satana, und allen anderen Angehörigen viel Stärke, um diese Situation durchzustehen!

Mein Beileid,
    Christoph

• Mein herzliches Beileid. Ich wusste ja, dass er krank ist und es ihm in letzter Zeit nicht so gut ging, aber damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Er wirkte immer wie jemand, der sich nicht unterkriegen lässt. Ich schließe mich jetzt mal den Worten von Christoph an, da sie wohl am besten sagen, was er dem Forum gebracht hat.
    Ich wünsche dir Satana alles gute und viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.
    Alles liebe
    Bianca

"Did the cow creamer tell you to do this?"

• Hallo liebe Satana,

auch ich bin sehr betroffen über diese schlimme Nachricht. Ich weiß, dass ich nichts Tröstliches sagen kann, aber ich möchte mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Der Korrigator und ich lagen einmal richtig über Kreuz; später jedoch gehörte es zu meinen positivsten und schönsten und überraschensten Erfahrungen in diesem Forum, dass der Korrigator und ich uns annäherten und am Ende sogar gut verstanden. Es tut mir unendlich leid, dass er nicht mehr da ist.

• Mein Beileid, Satana.

Die Kommentare des Korrigators waren immer sowohl inhaltlich wertvoll, als auch wirklich unterhaltsam. Als wertvolles Forenmitglied wird er hier bestimmt noch lange durch seine Beiträge in Erinnerung bleiben.

• Alles was es zu sagen gegeben hätte, habe ich dir bereits geschrieben, Satana.

Dein Mann wird zweifellos vermisst werden ...

Ich wünsche deiner Familie und dir alles Gute und dass ihr euch gegenseitig Halt geben könnt den ihr nun braucht.