Ich hatte verschiedene Schwierigkeiten, wie ich das hier schreiben soll, weshalb ich um Verständnis bitte, daß ich mich kurz fassen werde. Wie einige der engeren Freunde bereits seit gestern wissen, erlag mein Mann, hier natürlich besser bekannt als der Korrigator (zuletzt Prof.Dr.Off-Topic), kürzlich seinem schon länger andauernden Herzleiden. Er wachte nach der letzten OP leider nicht mehr auf.
Schlaubi und sein Werk, sowie die hiesige Comunity lagen ihm sehr am Herzen, weshalb er mich bat, sollte er von uns gehen, einen solchen Thread zu eröffnen, um die Allgemeinheit zu informieren.
Ich hätte diesen Thread normalerweise nicht eröffnet, daher weiß ich nicht, was ich online sonst noch groß dazu schreiben soll, und belasse es daher dabei.
Wie es sein Wunsch war, habe ich gestern bereits die privaten Nachrichten in seinem Postkasten gelöscht. Den Rest, den sein Acount betrifft, und auch andere Acounts im Netz, werde ich erledigen, sobald ich mich zeitlich und seelisch dazu im Stande sehe und bitte das Team daher, den hiesigen Acount vorläufig bestehen zu lassen. Ich werde mich melden, sobald er endgültig geschlossen werden kann. Ich bittte darum, mir etwas Zeit zu lassen, alle Angelegenheiten zu klären.
Dieses Video wollte ich abschließend noch posten. Diesen ganz speziellen Live-Auftritt von Michael Jackson spielte mein Mann meist zu Zeiten der Trauer.
Anmerkung: Die Bilder in diesem Post zeigen natürlich nicht meinen Mann, sondern Max Wright, der meist das optische Erkennungsmerkmal des Korrigators war.