Ich kann verstehen, daß es Dich sehr wütend macht und verletzt, Satana.
Aber ein bischen muss ich Eric usw. in Schutz nehmen. Ich kann ihre Reaktion auch verstehen. Grund: ICH HABE SOWAS TATSÄCHLICH IN EINEM CHRISTLICHEN FOURM ERLEBT!!
Da sind unglaublich viele auf einen Fake von einer eindeutig psychisch gestörten Frau reingefallen. Schwerkranke Frau, immer schwer im Leben gehabt, dabei immer nur für andere dagewesen, usw. Die hat allen Ernstes eine riesengroße Mitleidsnummer abgezogen, alles drehte sich zum Schluss nurnoch um sie. Damit hat sie schonmal mindestens 2 Leute über Monate vergrault, die ich sehr schätze. Am Ende, als die Luft dick wurde, also ein paar Mods wegen ein paar Ungereimtheiten nachgeforscht haben, hat sie ihren eigenen Tod inszeniert. Und zwar über ausgedachte Verwandte usw. Alles war unglaublich gut inszeniert, einige im Forum sehr tätige Leute waren richtig eingespannt, emotional und auch materiell. Es hat glatt mal so 3 WOCHEN gedauert, als das aufgeflogen ist, bis alle Fakten auf dem Tisch waren und die genaue Beteiligung von wem auch immer klar war. D.h. jemand ist bis heute erklärungsbedürftig, ich habe diejenige aus meiner Freundesliste gestrichen, weil ich ihr nichts mehr glauben kann.
Ich selber, muss gestehen, daß ich auch viele Zweifel in Bezug auf die Frau, viele innere Warnsignale, einfach überrannnt habe, weil ich dachte: Der und die glaubt ihr, eigentlich ganz vernünftige Leute, also muss die Story schon einigermaßen echt sein.
Zum Zeitpunkt des Operntods der Frau (und es war wirklich ein Operntod, wenn Du verstehst, was ich meine....) ging es mir selber sehr schlecht, ich hatte mein Widerspruchsverfahren am Hals (nachzulesen im Labereckenthread, ich hätte beinah meinen Studienplatz verloren und damit alles wofür ich gekämpft und mich abgemüht habe) und hätte Trost und Zuspruch wirklich brauchen können. Gabs aber nicht, da der gefakte Operntod im Vordergrund stand! Und zwar über Monate!
Das schlimmste, was diejenige angerichtet hat, kam erst nachträglich raus, war, daß sie ein Forum zerstört hat, in dem sich Opfer von sexuellem Missbrauch austauschen wollten und gegenseitig Halt geben wollten. Sie behauptete sie wäre Psychologin und schlich sich dadurch ins Forum ein. Die beiden Gründerinnen hatten sich anschließend zerstitten, eine wurde ganz rausgedrängt. Gerade mit so verletzten Seelen so etwas zu machen ist nun wirklich unter aller Sau.
Kurz nachdem endlich mal Ruhe eingekehrt war ins Forum gab es plötzlich doch wieder ein Lebenszeichen von ihr.... ein geiferndes Hasspamphlet, garniert mit einer Morddrohung.
Eine unglaubliche Geschichte, aber auch das kommt vor, leider. Auch wenn ich ganz ausdrücklich nicht glaube, daß das hier vorliegt.