Adventskalender Gewinnspiel 2010

  • Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Gewinnspiel in Adventskalender Form auf http://www.DrWho.de
    Nachdem ja das Sommerspiel wegen des zeitgleich gelaufenen Fußball WM Spiels ausgefallen ist, könnt ihr nun wieder Amazon.de oder Amazon.co.uk Einkaufsgutscheine gewinnen.
    Beantwortet also die 24 Fragen, die sich hinter den 24 Fenstern verstecken, dann könnt ihr 3 Einkaufsgutscheine im Wert von 50, 30 oder 20 Euro bzw. Pfund gewinnen.


    Mitspielen kann jeder nur einmal.
    Ihr könnt entweder jeden Tag eure Antwort über das Formular abschicken oder alle Antworten sammeln und diese dann zusammen über das Formular des Tages 24 abschicken. Jede Antwort muss dazu in eine neue Zeile und ihr müsst sowohl Tag, wie auch Frage dazuschreiben.


    Wer am Ende am meisten Richtig hat, kann gewinnen. Sollten mehrere alle oder gleichviele Antworten richtig haben, wird aus diesen ausgelost.


    Das Adventskalender-Gewinnspiel benutzt eine eigene Endanwendung. Es sieht zwar so aus als wenn es Teil des Forums wäre, ist es aber nicht. Es wird allerdings die Usertabelle mit genutzt, wodurch jeder, der im Forum registriert ist, seine Zugangsdaten auch im Gewinnspiel benutzen kann. Und ich möchte alle bitten, die einen Account haben, diesen auch zu benutzen, Gäste können auch mitspielen.


    Mitspielen kann jeder, außer mir selber und dem Administrator Engelskrieger79.
    Zu dem dort verwendeten Stil... es ist ein spezieller Weihnachtsstil der aus Darstellungsgründen nicht im Forum verwendet werden kann.... Falls jemand im Gewinnspiel Probleme mit dem Lesen der Texte haben sollte, kann der Stil im Profil oder den Schnellwechsler im Fußbereich des Gewinnspiels geändert werden.


    Abschließend... viel Spaß und auch Glück beim Adventskalender Gewinnspiel.



    Link:
    >> Adventskalender-Gewinnspiel

  • Es spielt für die Auswertung der Antworten am Ende keine Rolle, wenn ein Mitspieler im Verlauf des Spieles seinen Nickname ändert. Beispielsweise von Gast zu einem richtigen Namen, da ich die Antworten anhand des realen Namens zuordne. Wenn das aber jemand tut, solltet hier die einmal beantworteten Fragen nicht noch einmal beantworten, da es für mich dann so aussieht, als wenn ihr zweimal mitspielen würdest (Einmal als Gast und einmal als User), was laut den Regeln verboten ist. Falls ihr sowas machen wollt, müsst ihr mir per eMail oder Privater Nachricht bescheid sagen.

  • Auch Classic.


    Edit:


    Die Postanschrift ist tatsächlich überflüssig, da die Preise ja Online Gutscheine sind, die ich euch per eMail zuschicken werde.
    Aber wie schon gesagt, der Name ist zwingend notwendig, da ich die Antworten dadurch einer Person zuordne, da Gäste keinen Nicknamen haben.
    Also Antworten, die keinen Namen haben, sind ungültig.

  • Yay, das war ein Spaß...schade dass es schon vorbei ist...ich will einen Ganzjahres-Adventskalender!

  • Zitat

    Alle Fragen nach bestem Wissen beantwortet, wird aber einiges falsch sein.


    Hey, immer positiv denken und an dich glauben :thumbup:


    Manches war einfach, manches war knifflig ... bin gespannt ...