Hier die Termin Vorschläge 6
-
29.01.2011 (4) 67%
-
15.01. 2011 (2) 33%
-
05.02.2011 (2) 33%
Als erstes auch an dieser Stelle dank für das gelungene Fan-Treffen in Hamburg am 22.11.
Und da gut Ding nicht immer Weile haben muss, hier wie dort vor Ort versprochen, die Einladung zum nächsten Treffen in Bremen mit den dazugehörigen Termin-Vorschlägen.
Bremen ist ja von Hamburg, sowohl als auch von Hannover gut mit der Bahn zu erreichen. Und das Niedersachsen-Ticket gilt natürlich auch im kleinsten Bundesland.
Den Treffpunkt am Hauptbahnhof würde ich bei hoffentlich entsprechender Resonanz noch bekannt geben.
Es wird dann, nach dem jetzigen Stand der Dinge, noch eine Weiterfahrt mit der Straßenbahn notwendig sein, ist ja aber mit dem Niedersachsenticket kein Problem.
Wir hatten uns auf der Rückfahrt von HH schon auf ein Lokal geeinigt (mediterrane Küche), welches wir hier ganz gerne mal aufsuchen, das aber eben nicht im direkten Innenstadtbereich liegt.
Falls doch auch Anreisen mit dem Auto geplant werden würden, wäre es zudem auch sehr gut gelegen, weil es von der A 27 recht einfach zu erreichen ist. Dazu liefere ich auf Anfrage gerne noch eine Wegbeschreibung.
So nun hoffe ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Ist immerhin der erste Thread, den ich starte.
Bis bald in Bremen.