A Christmas Carol Soundtrack im Februar

  • Silva Screen Records hat bestätigt, dass im Februar der Soundtrack zum Weihnachtsspecial "A Christmas Carol" veröffentlicht wird. Dieser stammt wie immer von Murray Gold und wird vom BBC National Orchestra of Wales und dem Crouch End Festival Chorus gespielt bzw. gesungen. Der Soundtrack wird auch den Abigail Song enthalten, der von Katherine Jenkins (Abigail Pettigrew) gesungen wird.



    Link:
    >> Quelle
    >> OST im DrWho.de Shop

  • Zitat

    Der Soundtrack wird auch den Abigail Song enthalten, der von Katherine Jenkins (Abigail Pettigrew) gesungen wird.


    Der Song wäre sicherlich DER Grund, weshalb ich die CD kaufen sollte, weil er mir sehr gut gefällt. Extra ein Soundtrack für das Special rauszubringen empfinde ich als Geldmacherei. Den Song sowie der Rest Musik aus dem Special könnte man auch auf die nächste Soundtrack-CD für Staffel 32 veröffentlichen. Dafür kaufe ich lieber die DVD und hoffe auf eine eigene Tonspur nur mit der Musik wie bei so manche Classic DVD-Veröffentlichung.


    Hier der Songtext von Abigail's Song:


    When you're alone, silence is all you see.
    When you're alone, silence is all you'll be.
    Give me your hand and come to me.


    When you are here, music is all around.
    When you are near, music is all around.
    Open your eyes, don't make a sound.


    Let in the shadow, let in the shadow,
    Let in the light of your bright shadow.


    Let in the shadow, let in the shadow.
    Let in the light of your bright shadow.


    Quelle:
    http://www.whoviannet.co.uk/info/lyrics/abigails_song.php


    Ich hätte schwören können das am Ende des Liedes Time Lord vorkam. :(

  • An sich ist's ja ne wirklich nette Sache dass sie's machen... aber ich muss schon sagen dass ich mir wie ein Idiot vorkommen werde wenn ich mir den Soundtrack zu einer WEIHNACHTSEPISODE mit WEIHNACHTSMUSIK Ende Februar kaufe. |8


    Aber kay. Ich habe seinerzeit auch den "Nightmare Before Christmas"-Soundtrack das ganze Jahr über gehört. Von daher... meinetwegen.

  • Meine Mutter erzählte mir, daß sie bei Kik schon die Ostersachen in die Regale gestellt haben. Entsprechend wird wohl ab April dann schon wieder überall WeihnachtsZeugs in den Läden stehen. Mußt Du Dich beim Soundtrack hören dann einfach zwischen die Regale stellen, und schon hast Du die perfekte Atmosphäre.

  • Ne, nicht wirklich etwas das ich haben muss. Der Song von Abigail war ja ganz okay, aber nichts wofür sich so ein Soundtrack lohnen würde, allein der ziemlich lahme und sehr repetitive Text ist schon ein Abtörner für sich allein und der Rest der Musik ist mir dann gar nicht erst richtig ins Ohr gezogen oder gar hängen geblieben...
    Und nachdem schon beim Soundtrack der ganzenh Staffel ziemlich viel Füllerzeug dabei war kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Weihnachtsspecial 60 oder 70 Minuten total überzeugende und jeden Cent wert seiende Musik enthalten soll ;)
    Irgendwie wirkt es als ob die BBC von den Fans ziemlich verwöhnt worden ist in der letzten Zeit und sich daran gewöhnt hat, dass ihnen eigentlich ALLES aus den Händen gerissen wird. Demnächst gibts dann noch den Soundtrack zu den Confidentials oder zum CiN Special :whistling: