Doctor Who Zinnfiguren abzugeben

• Hallo

Ich hätte 5 Doctor Who Zinnfiguren von Black Tree Design abzugeben:

Es handelt sich dabei (von links nach rechts) um: Ace, Susan, Mandrell attacking (aus Nightmare on Eden), Axos Monster (aus Claws of Axos) und einen Robot of Death attacking (aus gleichnamiger Folge)

Abgabe nur komplett, für 12 Euro (+ 1,45 Euro Porto).

Wer sich die Figuren bemalt anschauen will: http://www.blacktreedesign.com/europe/home.php?cat=2297 Unter dem jeweiligen Doctor nachsehen.

Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

• Sammeln, jein. Da es grad von BTD sehr viele Figuren gibt, wäre es einfach zu teuer, die Figuren komplett zu sammeln. Und dann gibt es noch 2 andere Hersteller, die die neueren Figuren rausbringen...ja, auch Ten gibts-den Elften übrigens auch schon! Da beschränk ich mich im Moment auf die Doctoren und Companions..und nur "wichtige" Nebendarsteller (Davros, Master usw.). Und ich hab jetzt schon so ca. 70 Figuren daheim...

Im Moment hab ich die Figuren nur zum "Anschauen" und in die Vitrine stellen, weil spielen (z.B. Tabletop-Strategiespiele) ist eigentlich im Moment nur in Amerika und England verbreitet. Ich würde aber damit "spielen", weil ich sowieso historisches Tabletop mach und das neue Doctor Who Minatures Game sehr gute Regeln hat (und einen Großteil der Classic Folgen als Szenarien hat), wenn sich die Gelegenheit ergibt.

PS: Geduld wär bei mir da...nur die Zeit zum Malen fehlt.

Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

• Cool, schade das Du in München lebst. Ich habe mir gerade mal die Regeln runtergeladen. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich hätte auch einen Mitspieler, nur müsste ich dann wohl alles selber bemalen und basteln.

Hast Du eine Bezugsquelle für die Sachen von Black Tree Design, oder bestellst Du direkt bei denen?