David Tennant heiratet

  • Ich glaube nicht, dass es stimmt. Und wenn doch stimmt, dann wäre es ein trauriger Tag für alle David Tennant Fangörls. :whistling:


    Außerdem wäre es quasi Inzest. Doctor heiratet Klon-Tochter. ;)

  • Wie es bei solchen Quellen üblich ist, warten wir einfach noch zwei Monate, ob eine total gegenteilige Meldung aufploppt oder aber der Schauspieler es bei einem Interview/eigener Homepage bestätigt.


    Solange weder diese Zeitspanne noch die Bestätigung erfolgte, ist dies für mich einfach nur ein blödes Gerücht, um Fangirlies zum Lesen der Sun zu bewegen (wie eben unserer deutschen Bild), die Auflage zu erhöhen und oder Publicity zu bekommen.


    Zu guter letzt muss ich aber noch anmerken, dass mich das Privatleben des Schauspielers kein Stück interessiert. Es ist eine interessante Verkettung der Umstände, wen er da angeblich heiraten möchte, aber auch da geht es mich weder etwas an, interessiert es mich nicht und wünsche ich ihm ein schönes, beschauliches Privatleben fernab von Boulavard und Klatschpresse.

  • Ich glaub das, deren Beziehung ist doch eh schon seit längerer Zeit bekannt. ;)


    Hat aber auch irgendwie etwas leicht von Inzest. :cursing::lach: Er heiratet die Tochter "seines" Doctors... die auch schon mal in einer Folge SEINE Tochter gespielt hat.


    Freud, ick hör dir trapsen. :D

  • Es steht inzwischen nicht mehr nur noch in der Sun, sondern auch in anderen Zeitungen... scheint also wohl doch was dran zu sein.


    also in Deutschland ist es ja so, dass Zeitungen gerne den Müll von anderen abschreiben. Mag hier ja vielleicht stimmen, aber nur weil es mehrere Zeitungen schreiben, werden manche Dinge noch lange nicht wahrer.

  • Also ich finde es einfach nur prima und wünsche den Beiden ( eigentlich den Dreien, denn Georgia bringt ja einen 8 jährigen Sohn mit in die Ehe) alles Gute. :)


    So 'privat' wie DT sein Privatleben hält, oder es zumindest versucht ( weiter so - den Klatschblättern bloss keine Möglichkeit zum Belästigen bieten ) wage ich allerdings zu behaupten, dass der Hochzeitstermin mit Sicherheit NICHT der Neujahrstag 2012 sein wird.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Richtig, Iltu! Schließlich haben es die Gucky-Fangirls auch verkraftet, dass du ihnen ihr Idol weggeschnappt hast. :33:

    Things that try to look like things often do look more like things than things.


  • :) Und die Daily Mail glaubt auch zu wissen, warum die Beiden heiraten wollen .....


    David-Tennant-Georgia-Moffett-pregnant-expecting-baby



    Wenn es stimmt .... dann nochmals 'GLÜCKWUNSCH und Alles Gute'
    Sehr amüsant liest sich auch der dazugehörige Artikel von Kasterborous: David Tennant pregnant!

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Falls es stimmt und falls es ein Junge wird, dürfte ja feststehen, dass er in einigen Jahren den Doctor verkörpern wird ... liegt ja in der Familie ;)


    Naja, Schauspieltalent gibt es von den Eltern jedenfalls nicht zu erben :D


    Und jetzt gehe ich ganz langsam seitwärts aus dem Bild