Reduzierter Brewster!

  • Noch ist nichts auf der Big Finish Seite dazu erschienen (weil der Webmaster sich im Urlaub befindet), aber anlässlich der Januar Veröffentlichung The Crimes of Thomas Brewster werden die früheren Folgen mit Brewster mit Rabatt angeboten, damit man die Geschichte nachholen kann.


    Wie ich das weiß? Erlaubt mir bitte das bisschen Angeben: Es war meine Idee und sie sind darauf eingegangen. :)


    O-Ton Big Finish:


    I can report that we will be doing a discount on the Brewster stories, but the webmaster is away for a few days so it probably won’t appear until next week at the earliest.


    I just thought I should tell you in case you ordered them and we reduced them two minutes later, annoying you... :)


    ...


    Well, we do pay attention. Admittedly we get a load of mad ideas that we ignore, but sometimes someone like yourself makes a useful point. I’ve just mentioned it on one of the upcoming podcasts too, although, foolishly, not having your e-mail to hand, I didn’t mention your name. Sorry. Maybe next time. Credit where it’s due!


    Paul Spragg
    Big Finish


    Wie cool ist das denn, dass sie auf einen so hören? :)

  • Na da kann man ja nur sagen 'well done'! Gute Idee von dir :)
    Und wieder einmal hat Big Finish bestätigt, wie Klasse sie doch sind - man merkt einfach, dass dort porfessionelle Fans für die Fans produzieren ;)


    Ich hatte vor ein paar Monaten, als ich meine Subscription verlänger wollte auch das Problem, dass der Titel, mit dem die neue Subscription hätte beginnen sollen, noch nicht auf der Homepage aufgeführt war ( kommt davon, wen man so etwas schon im Frühjahr für den Winter verlängern will :D ), aber auch ich hatte sofort eine Antwort bekommen - und ein paar Stunden! später waren diverse zukünftige Titel hinzugefügt.


    Auch ihren Kunden Ende letzten Jahres die Möglichkeit zu geben, schon weitere zukünftige Subscriptions zum jetzigen Preis machen zu können ( da auch England die Mehrwertsteuer erhöht hat, wird es irgendwann wohl zu einer Preiserhöhung kommen müssen :( ) war sehr nett vom Big Finish Team.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()