David Tennant und Catherine Tate in "Much ado about nothing"

• Oh man...ich hätte das wirklich gerne gesehen! Aber leider war es schon zu Ende bevor ich Urlaub hatte ;( ! Ich hab auch Fotos von Catherine Tate gesehen und fand sie wirklich ungewohnt dünn! In DW gefiel sie mir...an ihre neue Figur muss man sich wohl erstmal gewöhnen :P

Oi, watch it spaceman!!

DT: That's Sophia surrounded by Daleks.
    SM: What does this do? It's like a whisk.
    DT: That's the gun.
    SM: What's that then (pointing to another"appendix")?
    DT: Why would it have a whisk? Is it travelling the galaxy baking cake?

• So - jetzt kann es sich jeder ansehen.

Digitaltheatre.com hat in der letzten Woche der Aufführung gefilmt und jetzt kann man das Stück dort in verschiedenen Qualitäten käuflich zum Download erwerben.
    Achtung: Es kann, zwar in sehr guter Qualität, aber nur über den Player von Digital Theatre auf dem Computer gesehen werden.

edit: Hier kann man sich auch einen kleinen Trailer angucken Much ado about nothing

• Das weiß ich nicht - ich weiß nur, dass man sich erst den Player auf dem Computer installieren muss und über diesen lädt man zum einen das Stück (meins läuft gerade und ist bei 90%) und zum anderen guckt man es auch darüber. Wie man das über den Bluray machen will weiß ich nicht.

• Ich fürchte, das wird nicht gehen - dann tut es für dich vielleicht auch die günstigere und dann nicht HD Version.

So - meine Version ist da und sie ist KLASSE!!! Bombenqualiät und ein ganz toller Schnitt! (das hatten auch schon einige andere geschrieben, die es vor mir schon gesehen hatten)

• Dann hoffen wir mal, dass es diesmal stimmt. Die DVD konnte man vor einigen Tagen bei Amazon bereits vorbestellen - aber einen Tag später wurde sie plötzlich zurückgezogen und das Cover hatte ohnehin ausgesehen wie ein Fake - auf der BBC-Seite ist jetzt ebenfalls kein Cover zu sehen. WENN das raus kommt, wäre ich natürlich super glücklich!

• Woah, das ist ja cool mit dem Download, danke für die Info :D !! Ne DVD wäre mir allerdings lieber! Leider wurde sie auf der BBC Seite auch schon wieder rausgenommen!!

Oi, watch it spaceman!!

DT: That's Sophia surrounded by Daleks.
    SM: What does this do? It's like a whisk.
    DT: That's the gun.
    SM: What's that then (pointing to another"appendix")?
    DT: Why would it have a whisk? Is it travelling the galaxy baking cake?

• Da das mit der DVD noch unsicher scheint, habe ich mir das ganze jetzt in HD runtergeladen. Man kann es über den Digital Theatre Player abspielen. Auf dem PC wird noch eine .f4v Datei (ca 3.7 GB) abgespeichert, aber die lässt sich bei mir ausser mit dem Player mit nix öffnen. Aber was solls, ich kann meinen Lappi an den Fernseher anschließen und dann kann man es auch "in Groß" geniessen. Bisher gefällt mir die Inszenierung sehr gut (war eh immer schon eines meiner absoluten Lieblingsstücke von Shakespeare). Ich bin aber die ganze Zeit am Grübeln: kann es sein das der Schauspieler der den Prinzen spielt auch bei DW "Planet of the Dead" mitgespielt hat (als Polizist)????

• Hhm - amazon.co.uk hat jetzt diese e-mali Benachrichtigungsfunktion für die DVD aufgeschaltet und in den Technischen Daten findet sich : DVD Release Date: 6 Feb 2012 - ob's stimmt, nun ja abwarten ;) und Tee trinken.......

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• saoirse: Ja, hat er :D !

Also ich fänd's toll, wenn es eine DVD gäbe, das wäre mir nämlich auch lieber. Und beides zu kaufen habe ich keine Lust (oder vielmehr kein Geld). Daumen drücken! Ich kann es kaum erwarten, mir das nochmal anzugucken.

• Hhm - amazon.co.uk hat jetzt diese e-mali Benachrichtigungsfunktion für die DVD aufgeschaltet und in den Technischen Daten findet sich : DVD Release Date: 6 Feb 2012 - ob's stimmt, nun ja abwarten ;) und Tee trinken.......

Na wenn das stimmt dann "ärgere" ich mich ja fast schon ein bisschen das ich 11 GBF für den Download gelöhnt habe. Aber es war trotzdem ganz toll!!!!!!

Aker: Danke für die Info!