Nachts Schlaflos und dann Threads durchlesen, welche sind eure liebsten?

  • Also, wie der Titel bereits sagt.


    Dieser Thread ist für all die, die Nachts eher die Wachen sind ^^
    Timelady hat mich da heute auf eine Wunderbare Idee gebracht, wir haben heute Nacht so einige Posts und Threads durchgelesen und nun möchte ich all die, die lust haben mit zu machen, darum bitten euch mir/uns anzuschließen ^^


    Welche sind eure liebsten Threads?
    Oder bei welchen sagt ihr "Absoluter Müll" es müssen keine kompletten threads sein, es können auch posts sein :D


    Ich mache mal den Anfang und verlinke folgenden Post


    mein link
    post number 100
    :D



    PS: dies soll keine angriffe auf User hier sein, dessen Posts/Threads hier erwähnt werden, es dient lediglich des Zeitvertreibes und der Unterhaltung. Ebenfalls einfach nur als Meinungsaustausch, da jeder einen Post/Thread anders auffassen kann ^^


  • Wenn du ein Problem mit mir hast, dann wende dich an mich persönlich und mach nicht auf so eine kindische Art und Weise Stunk. Zumal der Thread so unnnötig ist wie ein Kropf.

  • und verlinke folgenden Post


    mein link
    post number 100


    Und damit das Thema noch etwas mit der Forensoftware zu tun hat (nur dafür ist dieses Forum da)... so verlinkt man das nicht.
    Jeder Beitrag hat oben Links seine Nummer, hinter dem sich der Permalink befindet. Wenn ihr also einen einzelnen Beitrag verlinken wollt, klickt auf die Zahl und benutzt dann die URL, die ihr dann in der Adressleiste eures Browsers findet.