Doctor Who Stammtisch Leipzig!

• Wer am nächsten Stammtisch teilnehmen will, sollte sich schnell in der Facebook Gruppe melden und an der Umfrage zum Termin teilnehmen! Wir freuen uns über jede Stimme ;)

LG, der Max aka Forever

• Der vierte Doctor Who Stammtisch wird bald in Leipzig stattfinden und wieder alle aus der Region sind herzlich eingeladen. Wir sind auf Facebook als Gruppe unter den Namen "Doctor Who Leipzig" zu finden. Dort wird auch immer über den Termine der Stammtische abgestimmt. Falls jemand hier nicht auf Facebook ist, aber trotzdem Lust auf das Treffen hat, kann mir hier Bescheid geben. Dann stelle ich hier öfters auch die Daten zum nächsten Treffen ein.

• Der 4. Leipziger Doctor Who Stammtisch wird am Freitag, den 15. Mai 2015, ab 19 Uhr in Noels Ballroom (Kurt-Eisner-Straße 43, 04275 Leipzig) stattfinden. Alle Whovians aus der Umgebung sind herzlich eingeladen teilzunehmen - allerdings würden wir uns freuen, wenn ihr vorher hier oder in Facebook in der Gruppe "Doctor Who Leipzig" über euer Kommen Bescheid gebt.

Liebe Grüße, Max bzw. Forever ;)

• Das weiß ich persönlich nicht :P Ich glaube aber größtenteils kommt man aus direkter Umgebung bzw. ist gerade zu Besuch in der Heimatstadt (für Studenten etc.) Falls du auf Facebook bist, würde ich dir raten in der Gruppe vorbei zu schauen. Dort sind alle viel aktiver als hier.

• An einem Leipziger Stammtisch bin ich auch sehr interessiert, da ich in der Nähe von Leipzig wohne. Schade, dass ich mich erst jetzt angemeldet und das letzte Treffen verpasst habe. Wäre schön, wenn ihr hier weiterhin Treffen ankündigt, dann würde ich gerne mal vorbeischauen ;).

• Der Termin steht fest. Der nächste Leipziger Dr. Who Stammtisch findet am Donnerstag, 4. Juni, in Noels Ballroom (Kurt-Eisner-Straße 43) statt. André hat zwar keine Uhrzeit dazu geschrieben, aber bis jetzt gings immer 19 Uhr los - bzw. fünf bis zehn Minuten später, je nachdem, wie die Teilnehmer der Reihe nach angekommen sind. :)

• Der erste Stammtisch 2016 hat mit 17 Teilnehmern gleich einen neuen Rekord aufstellen können. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen, daher sei auch nochmals auf unsere Facebookgruppe "Doctor Who Leipzig" hingewiesen. Neben den Stammtischen gab es im letzten Jahr (und wird es auch in diesem Jahr wieder geben) noch mehrere Rudelguck-Events und Spieleabende, bei denen wir unter anderem das Doctor-Wo-Monopoly ausgiebig getestet haben.

• Der nächste Stammtisch findet übrigens am 19.05. 19 Uhr statt - wieder im Noels Ballroom :)

Gibt es hier überhaupt jemanden ohne Facebook der unbedingt am Stammtisch teilnehmen will? Es wirklich interessant zu wissen, weil ich wirklich oft vergesse die Termine hier zu posten^^

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Der nächste Leipziger Stammtisch findet am Samstag, 1. Oktober, 19 Uhr, statt.
    Ort ist diesmal Dhillons Irish Bar & Grill, Reichstraße 18, direkt im Zentrum. (Und kann auch vom Bahnhof prima erlaufen werden.)
    Neue Gesichter sind immer gern gesehen!

Infos zu den Stammtischen gibts auch immer in unserer Facebook-Gruppe: Doctor Who Leipzig