• Ich habe es mal geschaut, als ich so 12, 13 war.
    Fand es damals recht cool.

Aber inzwischen kommt es mir nur noch lächerlich vor, wenn der inzwischen stramm auf die 70 zugehende Detektiv Matula immer noch der coole Held ist.

• Ich kenne es, aber noch nieeeeeee gesehen. Krimis - vor allem aus dem Deutschlande - sind sowieso nicht mein Fall. Miami Vice schon eher, liegt aber eher am 80er-Feeling. ;)

Torian

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• Ja, das läuft tatsächlich noch und leider ist es mittlerweile wirklich eher einer meiner GUILTY pleasures...

Und zwar NICHT, weil der gute Matula schon recht alt ist, sondern weil man seit 2-3 Jahrenversucht die Serie auf teufel komm raus in einem jugendlichem Stil zu präsentieren.

Das führt dann leider dazu, dass es aussieht wie CSI: Frankfurt und es in der Regel nur noch um 08/15 Morde geht.

Hab mich in den letzten Jahren ein durch die "alten" Folgen gesehen und da sind WIRKLICH WIRKLICH gute SAchen bei - vor allem da nur jede 3 /4 Folge (wenn überhaupt) ein Mord passiert und da dann in der Regel auch noch um einige Trickreicher geschrieben als in den neuen folgen...

R:

• Definitiv dabei. Neben Derrick das Beste, was "damals" als Krimi lief.. Außer Schimanski vielleicht ;)

Claus Theo Gärtner bin ich mal in einem Kaufhaus übern Weg gelaufen ...

Do you happen to know how to fly this thing?

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!