Amazon DVD Offers

• Bei Big Finish haben sie die ja auch im Verkauf... und das schon seit Ewigkeiten heruntergesetzt. ;)

Die will halt niemand haben. Wenn ich mich richtig erinnere kam die ja auch erst raus, als fast alle Folgen die es in der Box gibt bereits eh schon längst auf dem Markt waren, nicht wahr? Zu dem Zeitpunkt hatte sie bereits eh fast jeder im Regal stehen... und brauchte die überteuerte Box nicht mehr...

• Sic! Hab meine noch für 45 Pfund erstanden...hätte wohl noch ein paar Wochen warten sollen :cursing: Aber ich find sie eigentlich gut, da ich von den DVDs eh nur eine hatte und die BiFis mich auch interessiert haben.

Aber für den Originalpreis hätte ich sie auch ned gekauft!

Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

• Jep, das dürften alle Boxen sein...und die DVDs, die sowieso runtergesetzt sind, fehlen noch. Eigentlich sind fast allle DW DVDs bei Amazon immer runtergesetzt. Hab auch schon welche mal für 3 Pfund bekommen (neu)

Was mich immer fasziniert, ist die Tatsache, das die New Who DVDs schneller fallen als die Classics...siehe die Series 5 Steel Box!"

Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

• Naja, die kostet ja noch immer 50 Pfund, aber das Christmas Special als BluRay gibt's jetzt schon für 10 Pfund.
    Besonders billig find ich ja auch die Boxsets, bei denen ~4 Episoden drin sind, di kosten immer zw. 8 und 12 Pfund.

Edit:
    Amazon.co.uk hat inzwischen eine eigene Doctor Who bargains-Section aufgemacht. Ist auf jeden Fall einen Blick wert!
    http://www.amazon.co.uk/gp/fea…322503&tag=doctwhodeut-21

Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos

Einmal editiert, zuletzt von AL333 ()

• Was sich erstaunlicherweise oft lohnt, ist der Preisvergleich zwischen den einzelnen Amazon-Länderstores.
    Aktuell wäre die oben erwähnte Davros-Box bei einer Bestellung via Amazon.it ( Italien) bei einem Versand nach D nämlich knapp 3 € günstiger, als bei einem Kauf via amazon.co.uk.

Ab und zu sind die Franzosen und die Italiener ( Trotz Portokosten) wesentlich günstiger mit den Preisen für den Import aus GB, als der Einkauf direkt bei Amazon.co.uk oder auch bei Play.com

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER