Viele, viele bunte Daleks...

• möchte man in Anlehnung des bekannten Smartieswerbespot sagen, wenn man das Doctor Who Adventures Magazin von diese Woche (Nr. 203) anschaut. Es enthält eine "Dalek Army" mit 17 Modelldaleks (etwa im 28 mm Masstab). Qalitativ relativ gut, bemalt sehen sie wahrscheinlich sehr gut aus.

Die Kleinen passen übrigends zu den Figuren, die so ähnlich aussehend wie ;), der 11 Doctor von Heresy und der 11. Doctor und Amy von Crooced Dice

In Ausgabe 204 gibt Cybusmen satt und in 205 ein Rudel Sontarians.

Wo die Hefte zu bekommen sind, weiß ich ned, ich hab meine Ausgabe bei Ebay erstanden. Ein Versand oder Abo in GB scheint nicht möglich zu sein. Sollte jemand deutsche Bezugsquellen wissen, wäre ich dankbar für einen Tip.

Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

• Zitat

Wäre ja ne Idee, wenn die Yps-Hefte wieder rauskämen: Build-a-Dalek! Das erste Heft enthält den Glibber innen, 2 darauf folgende Hefte die Hülle außen!

Letztes Jahr hatte das DWAM schon dalekförmigen Slime.... ;)

Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn