Zukünftige DVD Veröffentlichungen (Stand 1. 3. 2011)

  • Welche könnte man empfehlen?


    Dalek War und Key to Time.
    Beide mit echtem Storyarc und nicht nur willkürlich zusammengestellt.
    Und natürlich auf keinen Fall, niemals nicht die E-Space Trilogie (Adric!) oder Trial of a Timelord.
    (Außer natürlich zum verschenken an echte Feinde.)


  • Dalek War und Key to Time.
    Beide mit echtem Storyarc und nicht nur willkürlich zusammengestellt.
    Und natürlich auf keinen Fall, niemals nicht die E-Space Trilogie (Adric!) oder Trial of a Timelord.
    (Außer natürlich zum verschenken an echte Feinde.)

    OK, danke :)
    Trial of the Timelord hatte ich ohnehin gestrichen, da ich ja nach wie vor die Hoffnung häge das irgendwann mal die auf Deutsch synchronisierten Folgen noch hierzulande auf DVD erscheinen!
    Gut damit habe ich genug Stoff zusammen um die Zeit zwischen Revisitation 2 und 3 zu überbrücken, danke!