Lost in Time - der Missing Episodes Thread

  • EIN Film? Ok, zählen wir Herr der Ringe als ein Film, dann reicht es ungefähr.


    Oh Gott, nicht die schon wieder. :29: Gibt's nen Director's Cut von Heaven's Gate? lol


    Ich sehe das genau so wie der User auf Planet Mondas:


    Da ist was dran. Nur... warum spricht man nicht davon? Was soll dieses Versteckspiel? Man könnte fast meinen daß der dritte Weltkrieg ausgelöst wird wenn die BBC sich dazu äussert.

  • Aber immer noch kein Wort darüber was mit den restlichen angeblich gefundenen 80+ Folgen nun ist.


    Nun... Hm... eine ganz anders aufgezogene Vermutung von mir: Vielleicht sind diese 9 Episoden tatsächlich die einzigen die Morris gefunden hat, auf eigene Faust. Während alle anderen Funde von anderen Menschen gemacht wurden.


    Womöglich waren die Verhandlungen deswegen so schwierig weil Morris nicht als "einer von vielen" in eine Fundsuppe geworfen werden wollte? Und wenn man "seine" Episoden als erstes bekannt gibt, zusammen mit ein paar funky Morris-Quotes dann bekommt er seine Sonderstellung oder so... oder... Örghs... 1 Uhr endlich! Bitte! :17:

  • Ian ist offenbar von seinem Lunch zurück. ;) Jedenfalls twittert er wieder munter.


    Zitat

    This time I am NOT going to say "There will always be 97 episodes of Doctor Who missing" because I firmly believe there's a lot more to come. But however many more episodes I think he is holding,I want to praise Phillip Morris, thank him from the bottom of my heart for finding them.


    Und meine persönliche Faustregel bezüglich Mr Levine ist: Der sagt nichts ohne Grund und ohne fest davon überzeugt zu sein. Also... muss da ja irgendetwas dran sein? Der hat Folgen von denen die BBC noch nichts weiß? Oder wie oder was?

  • Ian ist offenbar von seinem Lunch zurück. ;) Jedenfalls twittert er wieder munter.



    Und meine persönliche Faustregel bezüglich Mr Levine ist: Der sagt nichts ohne Grund und ohne fest davon überzeugt zu sein. Also... muss da ja irgendetwas dran sein? Der hat Folgen von denen die BBC noch nichts weiß? Oder wie oder was?


    Die BBC weiß davon. Gehe ich fest von aus.

  • Nicola Boden ‏@04nbod 4m
    Web of Fear minus the one very important one? Not suspicious at all #DoctorWho



    Jo ‏@Tegan_Jovanka 3m
    @04nbod You think our new savior has held ep three back?



    Nicola Boden ‏@04nbod 1m
    @Tegan_Jovanka Put it this way, I was told this on Saturday with a reason for it and it wasn't pretty. Pay up or no more @ianlevine says!


  • Da wird gesagt, dass das Fehlen von Episode 3 bei Web of Fear Absicht von Hr Morris sei. Es wird zurückgehalten. Ian Levine hatte ja schon darauf hingewiesen, dass es wichtig sei, dass alle Fans die Folgen über iTunes beziehen, damit der Herr Morris mehr rausrückt.

  • Der erste geleakte Artikel: http://www.thenorthernecho.co.…nd_gathering_dust_abroad/



    Alle Gerüchte bestätigt. Und wie gedacht - die BBC verschweigt uns den Rest! :cursing:



    Der Artikel ist wieder offline genommen wurden, aber befindet sich hier noch im Cache:


    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.thenorthernecho.co.…athering_dust_abroad/</a>



    EDIT


    Und hier die etwas peinliche Entschuldigung der Seite:


    http://www.thenorthernecho.co.…2135.Dr_Who___an_apology/

  • http://www.independent.co.uk/a…ter-45-years-8872220.html


    Zitat

    Asked whether viewers might also see the recovered episodes, without having to pay Apple £1.89 per episode or £9.99 to download the complete stories, BBC Worldwide said licence-fee payers had already enjoyed a chance to watch the programmes in the late 60s.


    Harrdiharr, Scherzkekse.


    Ansonsten impliziert der Artikel (oder die Pressekonferenz - und der Artikel gibt die Aussage nur wieder) dass Morris nicht anwesend sein kann weil er grad um die Welt düst um weitere Folgen zu finden. Ganz der wilde Abenteurer!


    Anders ausgedrückt: Wenn diese Folgen nicht das gewünschte Geld einbringen das man zum Einkaufen weiterer unter Verschluss gehaltener Morris-Folgen braucht, dann kann man sich fein damit rausreden dass er nichts mehr gefunden hat. :rolleyes:


  • Arrrgh. Schon offline, bevor ich ihn lesen konnte! :(

  • Ich habe ihn noch im Browser.



    Ob die Folgen nun wirklich schon gleich morgen verfügbar sein werden (und nicht nur im UK-Raum) wird auch hier nicht verraten.


    Ich glaube, ich kann es so langsam auch wagen ins Bett zu gehen. Sehr viel mehr wird wohl eh nicht mehr kommen.

  • Ich habe ihn noch im Browser.


    Ob die Folgen nun wirklich schon gleich morgen verfügbar sein werden (und nicht nur im UK-Raum) wird auch hier nicht verraten.


    Ich glaube, ich kann es so langsam auch wagen ins Bett zu gehen. Sehr viel mehr wird wohl eh nicht mehr kommen.


    Da steht doch " made available for download at midnight on Thursday via iTunes."



    DANKE! :)

  • In der kommenden Presseerklärung soll wohl laut Gallifreybase stehen:


    - Enemy und Web sofort über itunes verfügbar
    - DVD von Enemy ab 22. November
    - DVD von Web of Fear erst im nächsten Jahr
    - Enemy wird als DVD nur exklusiv im BBC Shop angeboten