Lost in Time - der Missing Episodes Thread

  • Meine Überraschung war groß, als ich heute morgen mein ITunes einschaltete. Ich bin bisher nach den ganzen Posts hier und den Aussagen beim Fratzenbuch davon ausgegangen, dass ich quasi auf Umwegen "Web of Fear" und "Enemy..." nur bei ITunes-UK bekomme. Tja, entweder hat sich Hessen über Nacht dem Vereinigten Königreich angeschlossen oder ich habs einfach nur bisher falsch verstanden. Im deutschen ITunes Shop kann ich beide runterladen, für jeweils etwa 10 €. :thank_you:

    Demons run when a good man goes to war. Night will fall and drown the sun, When a good man goes to war. Friendship dies and true love lies, Night will fall and the dark will rise, When a good man goes to war. Demons run, but count the cost. The battle's won but the child is lost.

  • Nö, falsch verstanden hast du nichts, wir haben die BBC unterschätzt.


    BTW: Weiß jemand was, das es nur auf iTunes UK gibt und £15 kostet?


    Ist das mit der Exklusivität der DVD im BBC Shop eigentlich bestätigt?

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • So, lade gerade alles im deutschen iTunes runter. :) Also! Gründe um nach der Piratenbucht zu greifen gibt es nicht! ;)


    Aber ich muß jetzt erst noch "The Mutants" zuende gucken das ich gestern angefangen habe. Ansonsten braucht mein Hirn erstmal ne ganze Weile um sich aus dem Missing Episodes-Modus zu zwingen.


    *edit*


    Und die DVD-Cover sehen echt super aus!


    Die Nebelszene im Web of Fear-Trailer! Sehr sehr schön und schön unheimlich!


    Aaaaaah, ich freue mich! :D

  • Ich mochte mich an diese Stelle bei allen – insbesondere Pascal – bedanken, die uns die letzten Wochen auf dem Laufenden gehalten haben. Ich habe ungefähr null Zeit, um mich mit anderen Foren usw. Zu beschäftigen, habe mich aber trotzdem gut informiert gefühlt. Danke!

  • Ich mochte mich an diese Stelle bei allen – insbesondere Pascal – bedanken, die uns die letzten Wochen auf dem Laufenden gehalten haben. Ich habe ungefähr null Zeit, um mich mit anderen Foren usw. Zu beschäftigen, habe mich aber trotzdem gut informiert gefühlt. Danke!

    Genau. Dem möchte ich mich ebenfalls anschließen. :th_CptnJckspikyerHsltA:


    Tante Edith sagt: bei TardisDataCore waren sie sehr schnell und haben die neuen Funde und Fakten bereits ergänzt. :thumbup:

    Demons run when a good man goes to war. Night will fall and drown the sun, When a good man goes to war. Friendship dies and true love lies, Night will fall and the dark will rise, When a good man goes to war. Demons run, but count the cost. The battle's won but the child is lost.

    Einmal editiert, zuletzt von Teafortwofix () aus folgendem Grund: Ergänzung.

  • Jetzt habe ich grad das Video mit dem Philip Morris-Interview gesehen.


    Ulkig finde ich ja seine Aussage dass er die Folgen ganz zufällig gefunden haben will als er an einem Projekt gearbeitet hat.


    Yeah.... right! :D

  • Die Story wird in 10-15 Jahren mal ein geiles Bonusmaterial.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.


  • Hier die offizielle Presseerklärung: http://www.bbc.co.uk/news/ente…erfeed&utm_medium=twitter


    In der Mitte der Seite befindet sich ein Interview mit Frazer Hines und Deborah "Le Gebiss" Watling. Darin verbringen sie ungefähr eine ganze Minute damit darüber zu plaudern dass sie beginnen das Gerücht über den Riesenfund mit 90 Folgen zu glauben. Es bleibt unkommentiert und das ganze wird uneditiert auf der BBC-Seite veröffentlicht.


    Es ist alles wahr, allesalles. :D

  • Auch wenn ich allgemein eher weniger gut drauf bin (sagen wir einfach ich befinde mich gerade in waagrechter Position und neben mit steht eine Tasse mit Bronchialtee): JA! JA, verdammte Sch**ße, JA! :thank_you::21::24: Ob sich das Gerücht mit den restlichen Folgen noch bestätigt oder nicht, es ist einfach toll, dass es ab jetzt mehr Troughton-Folgen gibt.


    Ich hoffe nur, das die finalen DVD-Cover dem Stil der bisherigen entsprechen werden (Die eine Seite ist auf dem Preview-Bild ja "richtig", aber der eigens entworfene Schriftzug auf der Front macht mich nervös). Und sei es nur als Wendecover. Aber ich will, dass die schön in mein Regal passen.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Es ist alles wahr, allesalles. :D

    Ja, ich hoffe auch, nein, ich vermute es beinahe, dass es jetzt noch eine ganze Weile mit den mehr oder weniger regelmäßigen Veröffentlichungen von Classic-Doctor-DVDs weitergeht.
    Wenn diese beiden Stories jetzt schon veröffentlicht werden, sind die sicher schon eine ganze Weile in den Händen der BBC bzw. der Restaurationsteams. So eine DVD mit restauriertem Videomaterial und Specials hackt man nicht mal eben in wenigen Wochen zusammen.


    Gruß



    Roland


    PS:

    Zitat

    Ja, klar. Er hat seinen Keller aufgeräumt ;)

    Ich werde demnächst unseren Speicher und das Spielzimmer aufräumen Mach Euch auf was gefasst!

  • Jetzt habe ich grad das Video mit dem Philip Morris-Interview gesehen.


    Ulkig finde ich ja seine Aussage dass er die Folgen ganz zufällig gefunden haben will als er an einem Projekt gearbeitet hat.


    Yeah.... right! :D


    Lol


    Ja, klar...wir haben ja nur seine Original-Kommentare aus dem Missing Episodes Forum um 2005 bis später.


    Da sieht man mal wie das mit der "Wahrheit" bei ihm steht.


    In dem Interview musste ich bei der Selbstbeweihräucherung auch ziemlich mit den Zähnen knirschen. Klar, bin ich dankbar, dass er sie gefunden hat....aber wenn nur ein Bruchteil von dem was wir wissen und vermuten wahr ist, dann wird hier ein übles Spiel gespielt!


  • Ich hoffe nur, das die finalen DVD-Cover dem Stil der bisherigen entsprechen werden (Die eine Seite ist auf dem Preview-Bild ja "richtig", aber der eigens entworfene Schriftzug auf der Front macht mich nervös). Und sei es nur als Wendecover. Aber ich will, dass die schön in mein Regal passen.


    Ist doch nur das Frontcover das "anders" ist. Auf dem Previewbild bleibt der Rücken der Hülle wie sonst auch immer. Und selbst bei der Spearhead From Space BluRay gab's ein "klassisches" Wendecover. Also keine Sorge! ;)


    Persönlich muß ich aber sagen dass ich diese "Vollbilder" als Frontcover sehr viel schöner als die sonst üblichen mit dem Grauen Roundel-Header finde.



    Wenn diese beiden Stories jetzt schon veröffentlicht werden, sind die sicher schon eine ganze Weile in den Händen der BBC bzw. der Restaurationsteams. So eine DVD mit restauriertem Videomaterial und Specials hackt man nicht mal eben in wenigen Wochen zusammen.


    Von Specials ist bisher noch nirgends die Rede gewesen, auch auf den Preorder Seiten vom BBC Shop nicht. Ich denke mal die Arbeit an denen wird gerade erst abgeschlossen bzw erst begonnen. Die "Web of Fear"-DVD liegt ja noch fast ein gutes halbes Jahr in der Zukunft...



    In dem Interview müsste ich bei der Selbstbeweihräucherung auch ziemlich mit den Zähnen knirschen. Klar, bin ich dankbar, dass er sie gefunden hat....aber wenn nur ein Bruchteil von dem was wir wissen und vermuten wahr ist, dann wird hier ein übles Spiel gespielt!


    Nur noch ein weiteres Gramm an Selbstverliebtheit und mein Bildschirm wäre vor lauter Hitze in Flammen aufgegangen. ;) Aber... ah mei. Soll er halt meine LIIIIEEEEEEBEEEEE haben. :love: Wenn wir mit dem Spielchen durch sind und alles in meinem Regal steht können wir ja weiter über ihn herziehen. :D Für's erste bleibt mein grundzynisches Herz erstmal in der Box.


    *edit*


    Interessanter Info-Slip von Vanezis auf dem Missing Episodes Board:


    Zitat

    For clarity, the episodes are uncut and have been fully restored by the Restoration Team; and yes, I came out of 'retirement' to do the film work.


    HUH?! |8 Jetzt raffe ich gar nichts mehr.....

  • So, heute morgen die Folgen bei iTunes geladen (und eine Viertelstunde zu spät zur Arbeit gekommen, aber wozu hat man denn gleitende Arbeitszeiten), Enemy of the World beim BBC-Shop vorbestellt (was ich eventuell wieder canceln werde, dazu gleich mehr) und jetzt auch das Whometer entsprechend zurückgesetzt.


    Also das mit dem "Exklusiv im BBC-Shop erhältlich scheint nicht zu stimmen, die beiden (ja, beide!) DVDs stehen nämlich bei Amazon.co.uk zum vorbestellen:
    The Enemy of the World (25.11.2013)
    The Web of Fear (24.02.2014)


    Dies ist der Grund, weswegen ich eventuell meine Vorbestellung cancel, da Amazon erstens schneller liefert und ausserdem bin ich ja am 25.11. noch in London und kann mir die DVD im Laden kaufen. Andererseits: Bei Vorbestellungen über die BBC wissen sie vermutlich eher, wie gross der Andrang ist, was sie eher motiviert, noch mal gründlicher nachzugucken (*hüstel*). Ich habe es ja auch nicht so eilig mit der DVD, hab' ja das iTunes-Ding, da kann sich die Post ruhig etwas Zeit lassen.


    Web of Fear, ich fasse es nicht, Web! of! Fear! :thumbup:

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.


  • Das war wohl ein Misverständnis. Die Special Edition ist exklusiv über den BBC Shop erhältlich. Keine Ahnung was an der anders sein soll als bei der normalen Edition.

  • Hach ja, wenn man schon vor dem ersten Tee zwei Folgen Doctor Who vorbestellt 8)


    Ich bin jetzt sooooooo neugierig, glaube kaum, dass ich ITunes widerstehen kann. Troughton!!!!!! :love:


    Ich freue mich! Und dank Pascal ist man immer supergut informiert - vielen lieben Dank!

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."