Lost in Time - der Missing Episodes Thread

  • Ok, ich bleibe bei der BBC. Web bestelle ich dann nachher bei Amazon.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Jetzt ist Philip Morris sogar schon zum Fernsehchef aufgestiegen? Wenn das so weitergeht ist er spätestens am Montag Herrscher der Welt.


    Oder Feind der Welt, o-hohohohoho.

  • Also ich frage mich wieviele verschollene Episoden am Ende nund och wiedergefunden wurde. Denn Gerüchten zufolge sollen ca. 90 Episoden wiedergefunden wurden sein.


    Aber wenn es nur diese 9 Folgen wiedergefunden wurden, dann bin ich "leicht" enttäuscht. Ich hätte mir lieber "Marco Polo"-Fund gewünscht^^

  • Jetzt ist Philip Morris sogar schon zum Fernsehchef aufgestiegen? Wenn das so weitergeht ist er spätestens am Montag Herrscher der Welt.


    Oder Feind der Welt, o-hohohohoho.

    Und dann kommt ein fetter Plüsch-Yeti und haut ihm auf die Plautze!

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Ich freue mich! Und dank Pascal ist man immer supergut informiert - vielen lieben Dank!


    Gerne doch. :)


    Werde die Tage nun etwas weniger posten, da ich jetzt in meine heiße Lernphase eintrete. Also nicht wundern, wenn es mal länger ruhig um mich ist. (Wenn es klappt. ;) )

  • Es heisst ja, wenn man seinen Schirm mitnimmt, dann würde es nicht regnen. Nach der Logik wäre es Pascal und mir zu verdanken, dass die Folgen auch im deutschen iTunes-Store sind. ;)


    So nebenbei, falls es irgendjemanden interessiert, wo ich laut iTunes UK wohne: 221B Baker Street :D

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Stellt sich jetzt nur die Frage: Wie werden wir den Typen los, der spät nachts Geige spielt und in die Wände schiesst? ;)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Der ist doch "tot" ;)


    BTW: Mark Gatiss hat mal im Audiokommentar von "A Scandal in Belgravia" gesagt, dass sie mal in die North Gower-Street Nr. sowieso (dort wo die Außenaufnahmen für 221B Bakerstreet gedreht werden) Pizza bestellt haben und vom Fenster aus beobachteten wie der Pizzabote herumrannte und nicht begriff wieso da jetzt auf einmal Nr. 221B ist. :D

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • ... dann allerdings werde ich ein Freudentänzchen aufführen und dazu laut singen! (p_p) ;)


    Gut dass das keiner gefilmt hat - wahrscheinlich halten mich meine Nachbarn für bekloppt, weil ich unter lautem Indianergeheul um den Couchtisch gehopst bin, aber was solls - ich freu mich riesig! :D :bouncy:




    Auch von meiner Stelle noch mal ein Dankeschön an Pascal für die Infos in diesem Thread. :)

  • Und ich hab schon vor Jahren, fast Jahrzehnten gedacht, dass es nie wieder "Funde" geben würde.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Also ich frage mich wieviele verschollene Episoden am Ende nund och wiedergefunden wurde. Denn Gerüchten zufolge sollen ca. 90 Episoden wiedergefunden wurden sein. Aber wenn es nur diese 9 Folgen wiedergefunden wurden, dann bin ich "leicht" enttäuscht.


    Sie haben jetzt offiziell neun Folgen gefunden und das obwohl es genug Dementis gab und das Restaurationsteam auch schon ewig aufgelöst wurde ;)
    Würde sagen sie haben erst einmal das Offensichtliche zugegeben um die Gerüchte zu stoppen. es wissen einfach zu viele, dass etwas gefunden wurde. Glaubt doch eh keiner mehr, dass bei den Schneeemänner zufällig Bezug auf eben diese jetzt plötzlich wiedergefundene Great Intelligence U-Bahn Folge genommen wurde.
    Meines Wissens (Hörensagen einer bisher absolut zuverlässgen Quelle) haben Sie nahezu alles wiedergefunden, außer eben Masterplan. Der Masterplan wurde leider nie in Afrika gezeigt. Masterplanfolgen können eigentlich nur im UK oder vielleicht noch in Australien auftauchen.
    Und die Australier haben leider nur die besonders brutalen, wegzensierten Szenen aufgehoben.


  • Sie haben jetzt offiziell neun Folgen gefunden und das obwohl es genug Dementis gab und das Restaurationsteam auch schon ewig aufgelöst wurde ;)
    Würde sagen sie haben erst einmal das Offensichtliche zugegeben um die Gerüchte zu stoppen. es wissen einfach zu viele, dass etwas gefunden wurde. Glaubt doch eh keiner mehr, dass bei den Schneeemänner zufällig Bezug auf eben diese jetzt plötzlich wiedergefundene Great Intelligence U-Bahn Folge genommen wurde.
    Meines Wissens (Hörensagen einer bisher absolut zuverlässgen Quelle) haben Sie nahezu alles wiedergefunden, außer eben Masterplan. Der Masterplan wurde leider nie in Afrika gezeigt. Masterplanfolgen können eigentlich nur im UK oder vielleicht noch in Australien auftauchen.
    Und die Australier haben leider nur die besonders brutalen, wegzensierten Szenen aufgehoben.



    Wenn deine Quellen am Ende doch stimmen würden, dann fehlen am Ende ca. 10 Episoden. Die dritte "The Web of Fear" und die 9 Episoden von "The Daleks’ Master Plan". Könnte theoretisch noch die eine oder andere Episode fehlen, aber am Ende wird es trotzdem einen rießen "Fund" werden, wenne verstehst was ich meine^^

  • Mittlerweile bin ich mir noch nicht mal mehr sicher ob nicht sogar "Feast of Steven" alles andere als ein hoffnungsloser Fall ist.


    Als vor ein paar Tagen auf dem Missing Episodes Board (War's dort?) nochmal das Problem mit jener Folge angesprochen wurde und warum sie absolut nicht wiedergefunden werden KANN, da sprang Paul Venezis mit dem Einwand in die Bresche dass die Folge sehr wohl eine Kopie haben könnte und sie nur nicht in den Akten vermerkt wurde. Und nach all seinen kryptischen Äusserungen in den letzten Monaten die mit Halbwahrheiten gepaart wurden fängt man an zu grübeln.


    Ausserdem wurde vor kurzem bekanntermassen das BBC TV Center geräumt. Man hört Stimmen munkeln dass da einiges hinter den Schränken gefunden sein soll.


    All bets are off. Ich bin jetzt wirklich für alles offen und weiß gar nicht mehr was ich noch glauben soll.

  • Also wenn sie ankündigen, dass eine weitere Folge (nur eine) vom Masterplan gefunden wurde und sich herausstellt, dass es Feast ist, kriege ich einen Rappel. :)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.