Lost in Time - der Missing Episodes Thread

  • David Gregory auf Gallifreybase:


    Zitat

    Only the RT are working on the Dr Who recoveries and at the express wish of the finder (contractually agreed I understand) - this I have from an impeccable source by the way. Also, you'll not get a release of everything that has been recovered all at once, though you may get an announcement about it at some point in the future. After that, we'll then get something along the lines of regular monthly releases - iTunes first, then the DVD versions. Finally, rumour has it that neither the finder nor the BBC has the main bulk of the finds, but the BFI does.


    Zitat

    More than one set of 7 eps of Marco are known to exist by the lovely people that have them.
    I have no evidence to give this forum about the imminent release of Marco Polo, but I am 100% sure that Marco Polo is being organised to be released in one form or another, as soon as possible, but in my opinion soon after November 23.

  • ..in one form or another? Wie jetzt? MIt animationen oder ohne oder ganz oder wie jetzt? Ich bin verwirrt....

    "Do u know what boys say in the face of danger?" - "no what?" - "Mummy!" -> "A Christmas Carol"


    "You can't shoot the head in the face!" -> "The Husbands of River Song"

  • Na, das wäre ja ein Zufall, wenn in Gatiss Film genau die Episoden gezeigt werden, die man "zufällig" zum Jubiläum gefunden hat ;)


    Marketing ick hör dia trappsen.


    R.


    Nachdem Zuschauer und Presse noch ganz bezaubert sind von dem anrührigen Docudrama und die Nostalgie für die Hartnell-Ära hochkocht, bereitet die BBC ein neues Presseevent vor...

  • Naja, aus der Hartnell-Ära fehlt ja neben diversen Serials aus der 3. und 4. Staffel eigentlich nur Marco Polo. Die einzelnen fehlenden Folgen aus Reign of Terror und The Crusaders zähle ich jetzt mal nicht mit.

  • Ja, aber in Staffel 3 und 4 fehlt dann schon einiges!



    Update


    Ian Levine wagt sich zurück auf Gallifreybase!




    Edit




    Dick Fiddy, of the BFI, about which Doctor Who Episode will be shown at Missing Believed Wiped in December:


    “Not at present, I’m afraid – we’re awaiting word from the BBC as to which episode will be made available and that won’t be known until mid-November time I suspect.”


    http://doctorwhoarchive.com/20…lieved-wiped-in-december/

  • Stellt sich mir spontan die Frage, was mit "Episode" gemeint ist. Teil 3 von (z.B.) Marco Polo oder das ganze Ding? (Wobei sie aufgrund der Länge wahrscheinlich nur Teil x zeigen, auch wenn sie das ganze Ding haben.)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Das wird eine Einzelepisoden sein, vielleicht auch zwei. Das wäre ja schon sensationell genug.


    Hast recht. Das Omnirumour und Enemy&Web haben uns in unseren Erwartungen schon reichlich verdorben, nicht? :)
    Ich tippe mal auf Moonbase.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Naja, als sie Galaxy 4 und Underwater Menace gefunden haben, fand es weder unter Wasser noch auf einem zerbröselnden Planeten statt, da würde ich nicht zuviel hineininterpretieren. ;)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Im Thread auf Gallifreybase wurde etwas gepostet, in dem Infos zu Vorgängen und Pläne von BBCWW geleaked sind, jedoch wurde das Posting ganz schnell gelöscht. Man sieht nur noch, dass die schneller User, die es noch lesen konnten drüber diskutieren. Darin hieß es wohl, dass Moonbase gefunden wurde, aber noch nicht fertig sei. The Massacre und Macra Terror ständen an, vielleicht auch mehr. Mehr weiß ich noch nicht.

  • Im Thread auf Gallifreybase wurde etwas gepostet, in dem Infos zu Vorgängen und Pläne von BBCWW geleaked sind, jedoch wurde das Posting ganz schnell gelöscht. Man sieht nur noch, dass die schneller User, die es noch lesen konnten drüber diskutieren. Darin hieß es wohl, dass Moonbase gefunden wurde, aber noch nicht fertig sei. The Massacre und Macra Terror ständen an, vielleicht auch mehr. Mehr weiß ich noch nicht.

    Hmm, Moonbase wurde gefunden? Da sollte doch demnächst das Serial mit animierten Rekonstruktionen der fehlenden Folgne erscheinen. Würde aber erklären, warum der Erscheinungstermin verschoben wurde. Aber bis das nicht offiziell ist, glaube ich das nicht.