Lost in Time - der Missing Episodes Thread

  • Danke, das ist mal eine interessante Beschreibung der Zustände, die ich mir so in der Form noch nicht vor Augen geführt habe. Also weiter auf Ostern hoffen.

  • Vielen Dank für den Hinweis bzw die Hinweise. Dann werden die Wochen rund um Ostern für mich sehr interessant, weil Doctor Who Ankündigung :) :thumbup:


    Endlich Zeit für die alten Folgen...
    Gesehen: Staffel 1 (Folgen 1-3, next The Keys of Marinus)
    Alle "New Who" Folgen

  • Ian Levine auf Facebook:


    Zitat


    "I first heard about this in early 2011 when we knew he had found a huge haul and I saw shipping proof. Then a BBC radio DJ secretly circulated a memo about what he had found and how he was keeping secret. This DJ claimed he had found many hundreds of prints of Doctor Who, out of which ninety were missing. In 2012 I was reliably informed the first three to be given back were Marco Polo, Enemy Of The World and Web of Fear. In Easter 2013 they were supposed to be announced. He finally returned them in may 2013 and the October announcement was delayed at least six times before finally being announced. In December 2011, we spoke at the BFI, and he knew full well that I knew he had stuff. it was one of those very guarded awkward conversations that I could see made his blood boil. The fake smile on his face, forced and false, said it all."


    Ich habe übrigens auf Facebook die "Doctor Who Missing Episodes Discussion Group" gegründet. Unter anderem ist auch Scot Ferre vertreten. Innerhalb von drei Tagen sind wir auf 400 Mitglieder gewachsen: https://www.facebook.com/groups/646394605395870/

  • Ich habe übrigens auf Facebook die "Doctor Who Missing Episodes Discussion Group" gegründet. Unter anderem ist auch Scot Ferre vertreten. Innerhalb von drei Tagen sind wir auf 400 Mitglieder gewachsen: https://www.facebook.com/groups/646394605395870/


    Nicht schlecht. Ich verweigere der Datenkrake Fratzenkladde zwar die Gefolgschaft, aber ist doch schön, wenn es ein solch immenses Interesse an Lost Who gibt. Dann dürfte nämlich auch der Anreiz, etwas Geld in die Hand zu nehmen, um die vernünftig zu restaurieren, wieder größer werden.

  • Bin der Gruppe soeben beigetreten. Vielen Dank für die Freischaltung :)


    Endlich Zeit für die alten Folgen...
    Gesehen: Staffel 1 (Folgen 1-3, next The Keys of Marinus)
    Alle "New Who" Folgen

  • Die Sache mit Ostern ist, dass es nie genau behauptet wurde, das es genau zu Ostern passieren würde. Nur als ungefährer Zeitplan. Übrigens ist Morris vor einigen Tagen nach langem Schweigen wieder aktiv geworden, hat ein hoffningsvolles Statement bei Facebook veröffentlicht und dann bei Twitter u.a. User retweetet, die ihn anflehten ihnen Hoffnung zu geben, dass er mehr gefunden hat. Und dann gab es noch das nächste Ian Levine Desaster, aber das ist jetzt zu viel. ;)



  • Dies is gerade bei Outpost Skaro aufgetaucht. Phil Morris vor der TV Station von Sierra Leone, dessen Archive nach Aussagen der Offiziellen a) abgebrannt sind und wo b) Morris nie war, wegen a).


    Hmm...

  • Sehen mir nach Kompressionsartefakten aus. Treten auf, wenn man ein JPEG zu stark komprimiert.


    BTW: Mir geht das "Ausstehend: The Underwater Menace" unter meinem Whometer allmählich auf den Zeiger. Macht mal hinne Leute!

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Was genau geht zur Zeit eigentlich ab? Für ein paar Tage ziehe ich mich mal aus diesem ganzen Missing Episodes-Drama zurück und lese die Threads auf den Foren nicht mehr weil sich eh nie etwas tat... und schon ist auf einmal überall die Hölle los?


    Jetzt ist auf einmal alles ein großer Schwindel? Angeblich? Was is'?


    Ich blick nicht mehr durch. ?(

  • Zitat

    Was genau geht zur Zeit eigentlich ab? Für ein paar Tage ziehe ich mich mal aus diesem ganzen Missing Episodes-Drama zurück und lese die Threads auf den Foren nicht mehr weil sich eh nie etwas tat... und schon ist auf einmal überall die Hölle los?


    Jetzt ist auf einmal alles ein großer Schwindel? Angeblich? Was is'?


    Ich blick nicht mehr durch. ?(


    Na ja, dieser Snacky behauptet plötzlich das wäre alles von den Oberen inszeniert um das Interesse anzuheizen und all die Leute mit Quellen seien gekauft und eigentlich ist da jeder drin irgendwie involviert außer er. Und ich glaube der arme Kerl meint das Ernst... Wirklich strange, wenn man erlebt wie jemand wegen der missing Episodes plötzlich psychisch aussteigt!


    Jedoch bestehen schon ein paar Fragen, die er aufgeworfen hat. Woher hat er das Sierra Leone Bild? Und wer ist dieser komische Doctor Who Experte (hab jetzt den Namen vergessen), der mit Phil Morris über Facebook befreundet ist, das selbe Profilbild hat, wie Puqui in einem Forum und der in den 90ern wohl vor Gericht stand, weil er tausende von Bildern der Daily Mail geklaut haben soll, ebenso Interviews für Zeitschriften gefaked, usw...?


    alles sehr seltsam.

  • Nur sehe ich nicht Morris vor einem Fernsehgebäude stehen, sondern vor einem Zaun hinter dem offenbar nichts ist. :| Das Grundstück dahinter könnte genausogut die Baustelle sein auf dem das neue Archiv gebaut wird weil das alte abgebrannt ist. Oder das kommende Parkhaus. (Oder die Kindertagesstätte. :D )


    Aber seltsam und eigentümlich ist sowieso fast alles an dieser Saga. Manchmal habe ich auch den Eindruck dass dieses Getuschel in Wirklichkeit PR ist die von wenigen Leuten gezielt gesetzt wird um den Appetit der Fans anzuheizen. Gerüchte verbreiten sich ja gerne schneller und besser als echte Neuigkeiten, und mittlerweile sollte selbst der inaktivste Whofan von den angeblichen Funden gehört haben, ganz egal ob ersiees die Geschichten für wahr hält oder nicht.


    So oder so, langsam wünschte ich mir etwas mehr Tacheles von der BBC und Co und ein Ende von diesem zähen Rumgeeier mit nicht wirklich eindeutigen Formulierungen die eine eingebaute "Sie kommen aus dem Gefängnis frei!"-Karte haben. Ist das anstrengend.

  • Ich vermute das dieses Bild eine Fälschung ist!


    Zur damaligen Zeit hatte das ZDF noch das unten angehängte Logo,
    dass das Gebäude schon baufällig ist, lässt auf "Fake" schließen. Schade.



    ;)

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg