Lost in Time - der Missing Episodes Thread

• Super :D
    Da hat sich das warten dann gelohnt - hatte damals die DVD liegen gelassen da ja Episode 3 fehlte bzw. noch verschollen ist und mir das "Loch" in der Veröffentlichung irgendwie nicht zusagte - wenn die noch verschollene Folge jetzt nachanimiert wird greife ich gerne zu!

Soll das im Stil von dem Ankündigungstrailer sein der gerade bei den Social Medias rumgeistert? Also anstelle von Flash-Animation wie bei bisherigen Animationen jetzt CGI-Animation im Stil von Dreamland?

• Super :D
    Da hat sich das warten dann gelohnt - hatte damals die DVD liegen gelassen da ja Episode 3 fehlte bzw. noch verschollen ist und mir das "Loch" in der Veröffentlichung irgendwie nicht zusagte - wenn die noch verschollene Folge jetzt nachanimiert wird greife ich gerne zu!

Soll das im Stil von dem Ankündigungstrailer sein der gerade bei den Social Medias rumgeistert? Also anstelle von Flash-Animation wie bei bisherigen Animationen jetzt CGI-Animation im Stil von Dreamland?

Nicht wirklich bekannt, aber ich habe Vermutungen gelesen, dass das fertige Produkt eher wie die sonstigen Animationen sein wird und dieser Trailer nur speziell in CGI produziert wurde.

• Ich finde das auf Amazon UK nicht oO Kannst du bitte einen Link anfügen? Bin ich blind? =D

Merci :)

Ne, du bist nicht blind - stell mal bei Amazon deine Location um auf "innerhalb UK" - gib dort unter "Choose your location" irgendeine Postleitzahl ( z.B. E1 6AN , das ist irgendwo in London) und schon taucht das Release auf, lässt sich in den Warenkorb legen - und danach auch problemlos mit Versand an eine EU-Adresse bestellen.

Amazon treibt das gleiche Spielchen aktuell z.B. auch mit unseren vorbestellbaren deutschen DW Releases - auch die sind ausserhalb D erst mal unsichtbar - was nicht wirklich nett ist :( . Gleiches geschieht aktuell mit UK Produkten. Aber zumindest kann man rein prinzipiell an EU Adressen vorbestellen - nur wie viele kennen diesen Trick um das Produkt überhaupt erst mal zu finden?

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Ne, du bist nicht blind - stell mal bei Amazon deine Location um auf "innerhalb UK" - gib dort unter "Choose your location" irgendeine Postleitzahl ( z.B. E1 6AN , das ist irgendwo in London) und schon taucht das Release auf, lässt sich in den Warenkorb legen - und danach auch problemlos mit Versand an eine EU-Adresse bestellen.

Amazon treibt das gleiche Spielchen aktuell z.B. auch mit unseren vorbestellbaren deutschen DW Releases - auch die sind ausserhalb D erst mal unsichtbar - was nicht wirklich nett ist :( . Gleiches geschieht aktuell mit UK Produkten. Aber zumindest kann man rein prinzipiell an EU Adressen vorbestellen - nur wie viele kennen diesen Trick um das Produkt überhaupt erst mal zu finden?

Danke! Hat geklappt und ist vorbestellt - mit Lieferungs-Datum für Juni 2022 :D

• Ich weiß nicht warum, aber ich wünsche mir so sehr eine animierte Episode von Marco Polo (und the Daleks Master Plan).

Wenn ich mir unter den ganzen vermissten Folgen eines zum Wiederauftauchen wünschen dürfte, dann wäre es Marco Polo.

Aber die jetzt angekündigte Animation von Web of Fear sagt uns auch, dass Phil Morris' Suche nach der geklauten Dose erfolglos war.

• Aber zumindest kann man rein prinzipiell an EU Adressen vorbestellen - nur wie viele kennen diesen Trick um das Produkt überhaupt erst mal zu finden?

Da hat wohl die Amazon-Webseite mal wieder voll einen an der Waffel.

ich hab gerade vorbestellt, keinerlei Problem das Teil angezeigt zu bekommen. Dafür durfte ich zum gefühlt 852ten Mal eine Bestätigungsmail anklicken, daß ich auch ich bin.

Hoffentlich hat die Nachanimation von Web of Fear jetzt keine negative Auswirkung auf die erhofften Bearbeitungen von "Evil of the Daleks" und "Abominable Snowmen".

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

• Wenn ich mir eine Story aussuchen dürfte, welche wiedergefunden und neu veröffentlicht wird, dann wäre Das ja "The Wheel in Space". Dann wären schließlich alle Folgen mit Cybermen/Kybermännern auf DVD erhältlich und vollständig (wenn auch teils nur als Animation).