Whocast #189 – Alles hat ein Ende…

  • Jetzt musste ich hier schon so lange nicht mehr posten, denn einige wenige Lichtgestalten haben auch ohne mein Zutun hier meine Meinung gesagt, und jetzt sowas. Nee, also so geht das nicht.

    Daher musste ich leider - zum ersten Mal in der Geschichte - den letzten Whocast mit "ungenügend" bewerten, denn der Schluss war ja schlimmer als RTD.

    Mal im ernst, jetzt habt ihr euch gerade als Propheten geoutet - ich höre gerade ein paar "classics" und habe dort erfahren, wen ihr damals als bestmöglichen Nachfolger von RTD vorgeschlagen habt - die Serie geht mit einem Doctor der - wenn er oder die Autoren es nicht noch verbocken - ein beinahe zweiter Tom Baker werden kann, der einzig wahre Doctor kommt bald bei Big Finish und jetzt sowas, neee.

    Also: nachdem ich durch euch gelernt habe, was ein Podcast ist, werde ich eben wenn es denn nötig ist auch noch irgendeinem Fäsbuk-dingens beitreten, wenn euch das zur Vernunft bringt (sollte eigentlich wohl Fezbook heissen, Fezes are cool, neh). Wenn ihr glauben solltet, lieber kein Cast als ein unregelmäßiger, FALSCH. Wenn ihr glauben solltet, rotierende Gastcaster sind schlecht, FALSCH (besonders Pia kann ruhig öfter vorkommen).

    Nachdem der Moffmeister dem RTD gezeigt hat, was ein vernünftigter Reset-Button ist, und wie man ohne totalen Blödsinn zu verzapfen einen ganzen Haufen von Monstern in eine einzige Folge stopfen kann, wäre es an der Zeit jetzt für euren Reset, wacht also auf nach der Rückkehr von (ich weiß bis heute nicht, wohin ihr damals verschwunden wart) auf und alles ist gut. Und Dave kann eigentlich gar nicht mehr existieren seit "Victory".

    Zusammengefasst: macht so viel ihr könnt, so wenig wie aus beruflichen oder privaten Gründen nötig, so durcheinander wie unvermeidbar aber MACHT WEITER! Sonst gewinnen ja die 10th Dorkter Fans.

    Entsetzte Grüße vom Schock, dass hier so die Hütte brennt,

    Helmut

    der hofft, 10 sonst eh nur wertverlierende Teuronen in die Zukunft investiert zu haben.
    Hoffnung: vielleicht macht ihr ja den Schröder, der hat auch immer mit Neuwahlen gedroht, wenn ihn jemand ärgert.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

  • Tja, zu diesem Cast, insbesondere zu dem Ende fällt mir nur eines ein:

    DAGEGEN!!!!!


    Eure bissige und teils bitterböse, aber immer äußerst unterhaltsame Präsentation der TV-Folgen, Hörspiele und Neuigkeiten aus dem Whoniverse würden mir echt fehlen. Womit soll ich mir denn jetzt den langweiligen Abwasch in unserer WG-Küche überbrücken?


    Protestierende Grüße von Chirocco

    The future is strange thing, because everytime you look at it, it changes, because you looked at it. (NEXT)

    What's the point in being grown-up, if you can't be childish? (4. Doctor)

  • Falls einige noch nicht alle Whocasts gehört haben, dann bitte nicht weiterlesen.

    Spoiler anzeigen

    In einem älteren Whocast wurden die beiden schon einmal von den Daleks "exterminiert".

    Torian

    1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

  • vielleicht besteht der April Scherz ja darin heute nicht wieder zu kommen.

    Edit:

    The day after tommorow

    Tja, irgendwie Schade ... das der 1. April vorbei ist, und niemand gelacht hat. Zumindest nicht
    was den Whocast angeht.

    Ich versteh nicht ganz warum ihr so plötzlich keine Lust mehr habt. Seit ihr nicht heiß darauf die
    6.Staffel zu besprechen? und was ist mit Sherlock? Und City of Death ... und all dem, ist das
    jetzt alles in einen Crack gefallen?

    Ein bisschen Beweggründe Therapie für die Hörer wäre doch nicht schlecht.

    Es grüßt, ein immer wieder gerne hörender ...

  • Seit ihr nicht heiß darauf die
    6.Staffel zu besprechen?

    Mittlerweile kommt mir der Verdacht auf, dass der Whocast nur existiert hat, damit auf RTD & Co rumgehackt werden konnte. Der erste Whocast startet nach Beginn der 2. Staffel. Ab da ging der Quatsch langsam los. Nun da die Serie wieder gut ist, dürfte ein Hau-Drauf-Podcast überflüssig geworden sein.

    Ob wir es jemals erfahren werden... Wissen nur unsere Lichtgestalten.

    P.s. Das o.g. ist MEINE Meinung. ;)

    1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

  • Also zumindest einen 45-minütigen Whocast mit Raphael und Kolja gibt es noch, denn ich habe ja einen gewonnen beim Gewinnspiel.

    Worüber ich jetzt doppelt froh bin. Ich habe mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht, welches Thema ich denn wohl nehme. Vor dem jähen Ende durch die Daleks hatte ich da auch schon ein paar gute (und gemeine, hihi) Ideen. Aber dann kamen die Daleks.

    Ich habe mir jetzt aber die Spielregeln extra nochmal angehört, und da ist ganz klar von einem Whocast mit Raphael und Kolja die Rede. Ha! Also habe ich jetzt den Joker in der Hand und kann mir einen "echten" Whocast wünschen und den der Allgemeinheit spenden. Da kommen die nicht raus, sonst hol ich meinen Anwalt dazu... :D

    Aber diesen Joker bewahre ich mir natürlich noch ein wenig auf, vielleicht kann ich ihn ja doch noch für was Fieses ausser der Reihe einsetzen was mir eigentlich lieber wäre...

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!