Serien mit Inhalt 70er Jahre

• mich würde mal der aktuelle stand der magisterarbeit interessieren, wie bist du vorangekommen, hat sich das Projekt gut entwickelt?

Sorry, habs jetzt erste gelesen. Habe die Arbeit am 2.8. abgegeben. Ob sich die Arbeit gut entwickelt hat werde ich ja sehen, wenn ich das Ergebnis habe. Aber ich denke mal schon. Ist am Ende zwar anders geworden als gedacht, aber das muss ja nichts schlechtes sein.

Die Serien >That 70s Show< ist nicht schlecht.
    sex, drugs and rock and roll, disco, leisure suits,Led Zeppelin 8-tracks, Tab colas and Farrah Fawcett posters

Die Serie war ja meine erste Überlegung gewesen, habs mir dann aber anders überlegt, nachdem ich Life on Mars gesehen habe.

"Did the cow creamer tell you to do this?"

• Wie ist die Magisterarbeit denn gelaufen?
    Gibt es eine Möglichkeit sie lesen zu können?

"immernoch interessiert fragend"

" The World is full of nice people. If you can't find one - be one."

• Oldie But Goldie!

Serien mit Inhalten aus vergangenen Jahrzehnten können nie authentisch genug sein und glaubhauft rüberzukommen. Es spiele viele Aspekte. Stranger Things hat das teilweise hingekriegt, aber auch dort sind Modernitäten ersichtbar.

Der besser Weg ist, alte 70er Serien anzusehen. Genre-unabhängig empfehle ich Abenteuer der Landstraße, Petrocelli, Eine amerikanische Familie, PS - Rund ums Auto, Mork vom Ork, Buck Rogers, Kampfstern Galactica, Ein Herz und eine Seele, Die Vorstadtkrokodile, Krempoli ... Ich kann gar nicht aufhören! :D

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

1. X war mir doch zu "brutal" und die Hauptdarstellerin ist mir nicht sexy genug. The House of the Devil ist und bleibt der bessere Ti West.
    2. The Black Phone soll auch gut sein. Bisher noch nicht reingeschaut.

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!