Warum der hass gegenüber dem sechsten Doktor?

  • Hallo,

    was ich denke was sich durch das anhöhren der Hörbücher sicher auch noch steigern wird (so wie ich es bisher verstanden habe^^).

    also wenn Du damit die Hörspiele von Big Finish meinst, dann hast Du damit recht. Gary Russell hat sich damals nämlich vorgenommen, den sechsten Doctor ein wenig zu rehabilitieren. So hat er in den ersten Veröffentlichungsjahren eigentlich fast immer die besten Stories abbekommen. :)


    R:

  • Ja, allgemein hörte ich vor allem durch euren Podcast sehr viel positives über Big Finish und werde mir mal ein paar Episoden anhören :)

    Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben.
    (Nietzsche, dt. Philosoph, 1844-1900, Menschliches, Allzumenschliches)


    Tote kommen nicht in den Himmel, sondern in einen speziellen Raum indem die verbrannt werden.
    (BBC SHERLOCK)