• Vor kurzem hatte ich mir aus Langeweile meine Signatur gebastelt, die anzeigen soll, welche Episoden ich schon gesehen habe und welche nicht. Als mich AL333 dann darauf ansprach, das er gerne so eine Grafik auch für sich hätte, reifte in mir der Gedanke einen Generator dafür umzusetzen.
    Tja, hier ist das Ding jedenfalls:
    http://www.vornam.net/whometer/


    Vielleicht gefällt es ja jemandem. ;) Ich stehe für Kritik, Fragen, Anregungen zur Verfügung. Falls ihr nur findet, ich habe zu viel Zeit, könnt ihr das aber auch gerne hier los werden. ;)

  • Wie schon gesagt find ich das wirklich sehr toll, was du da gezaubert hast. Am besten gefällt mir der Code, den man sich speichern kann, um dann einfach mit einem Mausklick die eben gesehene Folge zu aktualisieren, geht sehr schnell und bleibt so wahrscheinlich die ganze Zeit aktuell.
    Und ich stimme Raphael zu, als Plugin fürs Forum wäre das ein Traum, aber ob das geht...

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Also mir gefällt das sehr gut, zumal es auch sehr schick aussieht :thumbup: (und einfach zu bedienen ist ^^ ). Allerdings scheint es da einen kleinen Fehler im Script zu geben. Wenn ich nur Trial of a Time Lord beim 6. Doctor anklicke, wird der gar nicht als gesehen markiert. Entferne ich dazu alle Markierungen vom 7., so verschwindet die ganze Grafik. Ich nehme daher an, dass diese Ministaffel versehentlich irgendwie falsch zugeordnet ist und es deshalb zu Konflikten zwischen den Darstellungen bei den Doctoren 6 und 7 kommt? Auf jeden Fall muss es da einen Fehler geben. Vielleicht kannst du ihn ja finden? Davon abgesehen, wie schon gesagt, wirklich toll!

  • Ich hatte blöderweise ein Zeichen beim generieren des Codes benutzt, das wohl zu Fehlern führen konnte. Ich hoffe, die berichteten Probleme sind damit verschwunden. Falls sie weiterhin bestehen, sagt mir bitte euren Code, dann kann ich das besser nachvollziehen. :)




  • ;) Die Funktion erst einmal alles Markieren zu können ist wirklich praktisch. Sehr nett. Danke

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER


  • Ja, sehr schick, vielen Dank an sleazebäg an dieser Stelle.

    I have a new destination. My journey's the same as yours, the same as anyone's.
    It's taken me so many years, so many lifetimes but at last I know where I'm going... Where I've always been going:
    Home... The long way 'round


    1stdoc 2nddoc 3rddoc 4thdoc 5thdoc 6thdoc 7thdoc 8thdoc Wardoc 9thdoc 10thdoc 11thdoc 2_1Doc


  • So sieht die Grafik bei mir aus, aber irgendwie stimmt das so überhaupt nicht. Ich habe "nur" Staffel 23 von Colin Baker gesehen und "Twin Dilemma" und nicht auch noch unzählige Episoden aus Staffel 22. Ähnlich vehrält es sich bei McCoy, bei der ich aus Staffel 24 bzw. 25 lediglich Time and the Rani und Greatest Show in the galacy geschaut habe.


    Bei NewWho werden die Specials, Series 5 und 6 nicht angezeigt.


    Dabei habe ich nochmal alles überprüft. Meine Angaben stimmen, aber die Auswertung funktioniert nicht.

  • So sieht die Grafik bei mir aus, aber irgendwie stimmt das so überhaupt nicht. Ich habe "nur" Staffel 23 von Colin Baker gesehen und "Twin Dilemma" und nicht auch noch unzählige Episoden aus Staffel 22. Ähnlich vehrält es sich bei McCoy, bei der ich aus Staffel 24 bzw. 25 lediglich Time and the Rani und Greatest Show in the galacy geschaut habe.


    Bei NewWho werden die Specials, Series 5 und 6 nicht angezeigt.


    Dabei habe ich nochmal alles überprüft. Meine Angaben stimmen, aber die Auswertung funktioniert nicht.

    Das Problem ist bei mir gestern auch aufgetreten ich habe das ein paar mal machen müssen damit er wirklich alle Folgen richtig angezeigt hat,
    dabei hatte ich auch an jeder Stelle das richitge Häckchen gestetzt. Am Ende haben alle Angaben gestimmt probiers doch einfach noch einmal.

  • Dabei habe ich nochmal alles überprüft. Meine Angaben stimmen, aber die Auswertung funktioniert nicht.

    Das Problem ist bei mir gestern auch aufgetreten ich habe das ein paar mal machen müssen damit er wirklich alle Folgen richtig angezeigt hat,
    dabei hatte ich auch an jeder Stelle das richitge Häckchen gestetzt. Am Ende haben alle Angaben gestimmt probiers doch einfach noch einmal.
    [/quote]


    Ich habe es gerade nochmal eingegeben und jetzt stimmt so gut wie überhaupt nichts mehr. Wenn ich die Liste mit dem generierten Code lade, dann sind dort willkürlich andere Episoden ausgewählt.