• Vielen Dank für das Whometer! Eine Ergänzung um Torchwood etc. wäre natürlich klasse. Schon mal danke für die Arbeit!


    - State your name, rank and intention!
    - "The Doctor". Doctor. Fun.
    (The Waters Of Mars)
    :thumbup:

  • Ich glaub, für Torchwood und/oder Sarah Jane ist das ziemlich überflüssig, denn jeder, der die Serien zurzeit aktiv sieht, alle Folgen gesehen hat. Weil es einfach leicht und vor allem auch möglich ist, an alle Folgen ran zu kommen, im Gegensatz zu Doctor Who.

  • Prima Sache, hab ich mir auch eingebaut.


    Organisatorische Frage: Da ich aufgrund fehlenden Lebensalters die Lost Episodes nicht im englischen Fernsehen gesehen habe, gelten die Telesnaps und die BBC-Audios auch als gesehen?


    LG
    Helmut

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Denke, das kann jeder selbst entscheiden, ich würd aber sagen, man sollte zumindest den entsprechenden Soundtrack (Und am besten eine Reconstruction) kennen.

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Prima Sache, hab ich mir auch eingebaut.


    Organisatorische Frage: Da ich aufgrund fehlenden Lebensalters die Lost Episodes nicht im englischen Fernsehen gesehen habe, gelten die Telesnaps und die BBC-Audios auch als gesehen?


    LG
    Helmut


    Ich habe mir gerade ein Büro gemietet, in dem man zu meinen Sprechzeiten (Di und Do, jeweils von 10 - 11 Uhr und 13 - 15 Uhr) zu einem beaufsichtigten Test erscheinen kann, bei dem anhand ausgewählter Fragen zu den einzelnen Episoden die grundlegende Kenntnis der Handlung sowie Hintergrundwissen geprüft wird. Die Fragebögen werden von einem Team an der Uni Duisburg streng wissenschaftlich ausgewertet, ein Ergebnis ist dann bereits nach 2 1/2 Monaten zu erwarten. Falls dieses positiv ist, kann man zu einer weiteren Sprechstunde (dann Mi oder Fr) einen Bescheid bei mir im Büro abholen (Bearbeitungsgebühr 15 €), die einen dann zum ankreuzen des "Gesehen"-Feldes berechtigt.


    Oder ohne Ironie: So genau hab ich mir da keine Gedanken gemacht, soll doch ruhig jeder für sich entscheiden, wann er für sich die Folge als gesehen ansieht. ;)

  • Sieht schick aus^^
    Und Sorry für OT, aber dürfte ich fragen, welche Cases du verwendet hast? Bin nämlich auch schon lange auf der Suche nach diesen silber-glitzernden Cases, die bei den Original-DVDs verwendet werden, um so eben auch die Lost Episodes zu brennen.

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Ich glaube, das auf dem Foto sind Klarsichthüllen.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Bin nämlich auch schon lange auf der Suche nach diesen silber-glitzernden Cases, die bei den Original-DVDs verwendet werden


    Da kannst Du lange suchen. Die gibt es einfach nicht so im Elektro-Fachgeschäft. Im Internet kannst Du die sicherlich irgendwo bestellen, aber dann muss es ein bestimmte Menge sein und die sind mit Sicherheit nicht bei 10 Stück oder so. Es sind AMARAY-Case-Boxen.

  • Dass das Amarays sind wusste ich ja schon, hab bisher auch immer zu den Clears gegriffen, aber so eine glitzernde Hülle wär schon echt toll^^

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Mal so ne Frage, da ja jetzt das Christmas Special kommt und danach Staffel 7.
    Wirst du ein Update machen? Wenn ja, wann?
    Danke :)

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Noch dazu eine andere Frage: Wenn ich die Rekonstruktionen von "Galaxy 4" und/oder "Underwater Menace" gesehen habe, muss ich die jetzt wieder aus dem Whometer rausnehmen, bis ich die wiedergefundenen Folgen gesehen habe?
    (Und nein, die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, war nur so ein Gedanke. :) )

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Stimmt allerdings :D
    Ich geb sie mal als "aktiv" aber noch nicht gesehen rein :)

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Noch dazu eine andere Frage: Wenn ich die Rekonstruktionen von "Galaxy 4" und/oder "Underwater Menace" gesehen habe, muss ich die jetzt wieder aus dem Whometer rausnehmen, bis ich die wiedergefundenen Folgen gesehen habe?
    (Und nein, die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, war nur so ein Gedanke. :) )


    Die Deutschen, immer wollen sie alles geregelt haben. ;) Keine Ahnung, mach es doch so, wie du es für richtig hälst, ich werde niemandem vorschreiben, wie er den Whometer zu benutzen hat. ;)


    Mal so ne Frage, da ja jetzt das Christmas Special kommt und danach Staffel 7.
    Wirst du ein Update machen? Wenn ja, wann?
    Danke


    Ja, denke schon, vermutlich werde ich da in meinen Weihnachtsferien ein Update zusammenbauen, also nach dem Special, dass dann bereits die 7. Staffel enthält. Episodentitel kann ich dann immernoch schnell nachtragen.

  • Perfekt, danke für die schnelle Rückmeldung :thumbup:
    Bin gespannt wie der Whometer in 20 Jahren aussieht mit 50 Staffeln und 20 Doktoren :D

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte euch informieren, dass ich den Whometer in Kürze von meinem Webspace löschen werde, wer ihn benutzt sollte ihn vielleicht jetzt schonmal aus seiner Signatur nehmen, damit da kein hässlicher Rahmen steht.