• Aha. Gibt's vielleicht irgendjemanden, der das stattdessen auf seinen Webspace übernehmen könnte? (Auf dem vom Forum wäre natürlich praktisch.)
    Es wäre nämlich wirklich schade, wenn der einfach so ohne Nachfolge oder sowas verschwindet.


    Edit:
    @Engelskrieger:
    Könnte mir vorstellen, dass das Ding ganz schön Traffic erzeugt.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Ich muss zugeben, es hat recht egoistische Gründe. Der Traffic ist gar nicht mal so dramatisch, aber ich werde in Zukunft nicht mehr hier im Forum aktiv sein (sprich mein Konto hier löschen), daher benötige ich den Whometer nicht mehr. Und ich möchte ihn dann auch nicht mehr auf meinem Webspace haben. Wenn jemand anders ihn hosten will, hab ich damit kein Problem, man möge mich einfach anschreiben, dann kann ich die Daten zukommen lassen. Aber bitte nicht erwarten, dass das Ding ordentlich programmiert ist. ;)

  • Du kanst mir die Codes zuschicken, ich werde das aber nur dann auf der Website anbieten, wenn ich den Whometer in eine meiner Boxen rein bekomme, was auf den ersten Blick aber schwer werden dürfte, da das Teil sehr Breit zu sein scheint.

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte euch informieren, dass ich den Whometer in Kürze von meinem Webspace löschen werde, wer ihn benutzt sollte ihn vielleicht jetzt schonmal aus seiner Signatur nehmen, damit da kein hässlicher Rahmen steht.

    Aber warum nur?! ;(

    I have a mind to join a club and beat you over the head with it. - Groucho Marx

  • So, mal sehen, ob das jetzt klappt.


    Edit: Ja ne, wenn ich es als temporären Ersatz in der Signatur verwenden will, muss ich es irgendwo anders einstellen. Ist sowieso pottenhässlich geworden.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Emma Junkie ()

  • Na dann muss ich mir mal überlegen ob ich wieder auf Deine Version umsteige. Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben. ;)

  • Ich hab da mal ne Frage: Werden eigentlich jemals die Titel für die aktuellen Folgen hinzugefügt oder muss man jetzt für immer mit der aktuellen Version vorlieb nehmen?

  • Warum sollte er eine Dokureihe von BBC America hinzufügen?

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Also dann schon eher SJA. Und Torchwood. Und die BiFis. Die Bücher... Moment, wo sind denn die Beiträge? Mein ganzer Bildschirm ist mit dem Whometer voll.


    Darum nicht.


    Und du bist kein Pinguin, nenn ihn nicht Doc. ;)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Zitat

    warum nicht, ist auch doc who

    Die Confidentials auch. Dimensions in Time auch. Sämtliche Extras auf den Classic DVDs auch...

    Zitat

    Und du bist kein Pinguin, nenn ihn nicht Doc. ;)

    All Hail Frobisher! All Hail the big talking bird!

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Wenn überhaupt würde es doch eh mehr Sinn machen die Prequel aufzunehmen, anstatt irgendwelche Dokus die sich mit folgen beschäftigen die bereits drin stehen.
    Gerade in der aktuellen Staffel gab es ja nicht wenig davon. Ponds life zum Beispiel.