• Hast du eigentlich vor "Scream Of Shalka" aufzunehmen? :)


    Hatte ich eigentlich nicht vor. Ich wollte eigentlich nur TV-Folgen aufnehmen - Ich weiß, da war ich jetzt schon nicht konsequent. ;)


    Wenn der Wunsch auch von anderen besteht, könnte ich "Shalka" zwischen McGann und Eccleston noch mit einem kleinen Balken dazwischenmogeln - mit einem eigenen Kopf-Icon werde ich den Shalka-Doctor aber nicht ehren. ;)

  • Da die frage mal aufkam hab ich mal 2 Hurt-Doctor (wobei das 2. wohl etwas Verpixelt ist, fand kein besseres) Vorlagen gemacht. könnt sie ruhig als Smiley benutzen :D Müsste nur noch angepasst werden






    Beide Dateien hab ich hier mit hochgeladen und ist Gif Format und schon bearbeitet :) Ist nur Größen Anpassung


    Nachtrag: Hab noch schnell ein paar Pixel entfernt die ich bei mir nicht gesehen hab, alles schon ausgetauscht :)




  • Wenn der Wunsch auch von anderen besteht, könnte ich "Shalka" zwischen McGann und Eccleston noch mit einem kleinen Balken dazwischenmogeln - mit einem eigenen Kopf-Icon werde ich den Shalka-Doctor aber nicht ehren. ;)


    Ich muss das leider schon wieder zurücknehmen, denn wenn ich anfange Episoden dazwischenzuschieben, werden die alten Codes ungültig, weil sich alles ab der eingeschobenen Folge - in dem Fall dann komplett NewWho - eben auch verschiebt.
    Zur Veranschaulichung: Wenn ich "Shalka" einschiebe, würde das plötzlich bei jedem als gesehen erscheinen, der vorher bei der Folge "Rose" sein Häckchen gesetzt hat - und das gilt dann für alle nachfolgenden ebenfalls.
    Ich glaube, das würde mehr Leute verärgern, als sich über "Shalka" freuen würden - Sorry, Forever!

  • In der Doctor Who Deutschland Gruppe bei Facebook wurde im Zusammenhang mit den Audios ein sehr interessanter Link geposted ( Dieser hier ), bei dem alle Veröffentlichungen die mit Doctor Who zu tun haben chronologisch geordnet wurden.


    Meine Idee dazu wäre ein Mega-Who-Meter. Quasi ein zweites, so dass es eins nur für die TV-Folgen gibt und eins für alle Veröffentlichungen. Das fände ich arg gut und würde da auch gerne helfen, wenn es etwas mehr Arbeit bedeutet :)

    Oh, good work, Doctor. Nice one. The Virgin Queen? So much for history.

  • Dann passen aber nur noch drei Beiträge auf eine Seite, weil alles mit der Signatur vollgekleistert ist.
    Es gab fünf Classic-Buchreihen, mindestens eine NewWho-Buchreihe, Comics von DWM und IDW, das ganze AudioGo-Zeug und Big-Finish haut DW-Spin-Offs raus, als gäbe es kein morgen.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Wenn ich mal ganz, ganz viel Zeit habe denke ich darüber nach. ;) Für sowas müsste man wohl auch bei Null anfangen - wäre jedenfalls zu empfehlen, weil der technische Hinterbau des Whometer ja doch eher mit der Zeit gewachsen und dementsprechend nicht unbedingt durchdacht und übersichtlich aufgebaut ist. Mir fehlt dafür dann doch die Muße. Ich stehe aber niemandem im Weg, der sowas machen möchte. :D

  • Oben Links auf "Kaptain Knotter" ( ;) ) klicken, dann auf "Einstellungen" und dann in der Mitte Links auf "Signatur" klicken...

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Chöner Penhard war das letzte Mal vor über 4 Monaten hier, ich hoffe zwar auch, dass er sich dazu erbarmen wird, das Whometer noch einmal zu erweitern, aber ich denke, wir werden uns entweder einen Ersatz suchen müssen oder halt damit abfinden müssen, dass mit Smith Schluss ist.