For what it's worth

  • Titel: For what it's worth
    Autor: Ich
    Sprache: Englisch
    Status: In Arbeit, schreibe gerade an Kapitel 5
    Altersfreigabe: NC-17
    Spoilerhinweise: Ende der ersten Staffel der neuen Who Serie; Torchwood
    Vorkommende Charaktere: Jack Harkness, OC (kein Mary-Sue!)
    Kategorie: Smut, aber erst ab dem 5. Kapitel, davor und auch zwischendurch einiges an Charakterentwicklung/-analyse von Jack
    Setting: Zwischen The Parting of the Ways und Torchwood, auf der Erde des Jahres 200.100, nach der Dalek-Attacke
    Warnhinweise: BDSM mit allem was dazugehört
    Story: Jack muss feststellen dass es schwieriger als erwartet ist von der Erde wegzukommen. Bis er ein ungewöhnliches Angebot bekommt.


    Leseprobe:


    Bei Interesse schickt mir kurz eine PM, dann kriegt ihr den Link. :)

  • Hallo liebe Fleur-de-lys,


    ich habe dein fanfic gelesen als der Link noch im anderen thread zu finden war. Wirklich toll! Jack und sein Dilemma sind gut beschrieben und die Umgebung kann ich mir visuell richtig gut vorstellen. Ich kann kaum auf den 5ten Teil warten. Also bitte lass uns nicht im Stich :]


    Lemon

  • Zitat

    Original von lemoncloud
    Hallo liebe Fleur-de-lys,


    ich habe dein fanfic gelesen als der Link noch im anderen thread zu finden war. Wirklich toll! Jack und sein Dilemma sind gut beschrieben und die Umgebung kann ich mir visuell richtig gut vorstellen. Ich kann kaum auf den 5ten Teil warten. Also bitte lass uns nicht im Stich :]


    Lemon


    Erstmal ein dickes dankeschön, es ist immer toll so ein Lob zu bekommen. Und keine Angst, ich arbeite am fünften Kapitel, aber nach fast zwei Wochen weiss ich dass ich nie wieder Folterszenen schreiben werde. Dagegen waren die Dialoge in den ersten Kapiteln ein Kinderspiel. :ninja:
    Ich hoffe dass ich irgendwann dieses Wochenende oder Anfang nächster Woche das nächste Kapitel online stellen kann, wenn sich RL nicht allzu sehr einmischt und Jack und Paris endlich machen was ich will. :25:

  • Zitat

    Original von Fleur-de-lys
    Erstmal ein dickes dankeschön, es ist immer toll so ein Lob zu bekommen. Und keine Angst, ich arbeite am fünften Kapitel, aber nach fast zwei Wochen weiss ich dass ich nie wieder Folterszenen schreiben werde. Dagegen waren die Dialoge in den ersten Kapiteln ein Kinderspiel. :ninja:
    Ich hoffe dass ich irgendwann dieses Wochenende oder Anfang nächster Woche das nächste Kapitel online stellen kann, wenn sich RL nicht allzu sehr einmischt und Jack und Paris endlich machen was ich will. :25:


    Liebe Fleur,


    nicht vergessen, du bist der Master, Jack und Paris haben nichts zu sagen *Smiley_mit_Peitsche*
    Wobei, ob ich die Folterszenen auch wirklich lesen kann? naja, ich bin auf jeden Falls ehr gespannt!

  • Zitat

    Original von lemoncloud


    Liebe Fleur,


    nicht vergessen, du bist der Master, Jack und Paris haben nichts zu sagen *Smiley_mit_Peitsche*
    Wobei, ob ich die Folterszenen auch wirklich lesen kann? naja, ich bin auf jeden Falls ehr gespannt!


    Keine Angst, die sind nicht halb so heftig geworden wie ich am anfang erwartet habe. Und es geht allmählich voran. :20: *peitsche knall*