Keine weiteren Episoden für The Sarah Jane Adventures (ausser den 6 schon gedrehten)

  • Luke:"Rani, Rani. Sarah Jane ist Tor"


    und darauf Rani: "Es heißt >Sarah Jane ist EIN Tor !<, und wenn Du unbestimmte Artikel vergisst, bist wohl eher DU der Tor !"
    ;)


    Man könnte natürlich irgendeine fadenscheinige Geschichte darum stricken, dass Sarah Jane früh als 20jährige (Gespielt von einer neuen Schauspielerin mit ähnlicher Optik) aufwacht und dieser Verjüngungsprozess nicht mehr rückgängig zu machen ist, selbst nachdem man den Verursacher, die Altersdiebe vom Planeten Oldenhime, in die Flucht geschlagen hat. Aber im Grunde lohnt sich das ja gar nicht mehr; die Clyde,Rani&Luke-Schauspieler wären sowieso bald aus Altersgründen ausgestiegen. Da kann man stattdessen auch gleich eine komplett neue Serie produzieren. Vielleicht kommt ja sowas irgendwann; zusammen mit Torchwood, was vorerst keine neue Staffel bekommt, ist ja erstmal ein Vakuum in Sachen DrWho-Spinoffs entstanden.

  • Naja, vielleicht könnte man einen Sprung so ca. 5 Jahre in die Zukunft machen... Clyde und Rani auf dem College, das würde dann auch eher dem tatsächlichen Alter der Schauspieler entsprechen... Allerdings wärs dann natürlich nicht mehr so sehr auf Kinder ausgerichtet... na, mich würds freuen, die beiden in diesem Universum wiederzusehen.

  • das würde dann auch eher dem tatsächlichen Alter der Schauspieler entsprechen.


    Bliebe nur die Frage wieso ihr Alterungsprozess für 5 Jahre stehen geblieben ist.


    und darauf Rani: "Es heißt >Sarah Jane ist EIN Tor !<, und wenn Du unbestimmte Artikel vergisst, bist wohl eher DU der Tor !"


    Tüdeldü ...tüdeldi ...


  • Bliebe nur die Frage wieso ihr Alterungsprozess für 5 Jahre stehen geblieben ist.

    Naja, die Schauspieler haben ja das Alter, welches sie in dem von mir angedachten Fall dann auch spielen würden, daher bräuchten sie sich nur entsprechend der Anfang bis Mitte 20 zu kleiden und nicht mehr wie Schüler - und voila. ;)


    Wäre ja kein Zeitsprung von 15 Jahren, daher würde ich da keinerlei Probleme sehen.