Gut, aber das wird sich ja mit der Zeit wieder geben. Momentan will anscheinend jeder seine Meinung irgendwo zu dem Thema preisgeben und ist dann in zwei drei Wochen, wenn sich das Thema etwas gelegt hat wieder weg und der harte Kern kann wieder weiter diskutieren.
Also scheint ihr tatsächlich mich zu meinen?
Das nenne ich aber eine sehr herzliche Begrüßung.
Vielleicht sollte dann in den Anmelde Richtlinien auch drin stehen, dass ihr euch hier als Elitär versteht und auf Neuzugänge keine Lust habt, dann erspart man es sich nach einem für meine Begriffe durchaus sachlichem Text mit 2 Zeilern bespuckt zu werden.
Manchmal frag ich mich wirklich was mit der Gesellschaft nicht mehr stimmt.
Da wird man auf ein Diskussionsforum hingewiesen, bei dem tatsächlich "Fans?" unterwegs sind, denen ein weiblicher Doktor ein Dorn im Auge ist und die gar nicht gewillt sind auf eine Argumentation einzugehen, die gegen ihre Vorstellung von "so hat die Serie bitte zu sein, denn ich bin ja schließlich schon so lange ein Fan" - geht?
Statt mein Diskussionsangebot anzunehmen und mit Argumenten zu entkräften wird man direkt als troll diffamiert?
Das ist hart, wirklich.
Aber es unterstreicht meine Argumentation perfekt, dass hier der tiefere Sinn der Serie wohl auch bei einigen "Ich bin der größte Fan" - Leuten nicht ganz durchgedrungen ist.