Hallo Schlaubi!
Tut mir leid, daß ich vorhin beim falschen Thema geantwortet habe, aber das hier ist das einzige Forum, bei dem ich angemeldet bin. Von daher fehlt mir einfach die Erfahrung, ich gelobe aber Besserung. War nämlich wirklich nicht böse gemeint.
Zurück zu meinen zwei Fragen.
Sprich, wenn ich Bilder zu den Companions finde, würdest Du das auf die Seite packen?
Ist es dann egal, ob Privatfoto, oder eines des Charakters? (Momentan ist's ja auch unterschiedlich.)
Habe bisher folgende Daten, z.B.:
Sarah Sutton
12.12.1961 Basingstoke
Nyssa
- “The Keeper of Traken” bis “Terminus”
Kann natürlich dann aus deinen Folgenbeschreibungen noch heraussuchen, wie sie zum Doctor gekommen sind und warum wieder weg.
Nur bei der Biografie wird's schwer. Könnte die von imbd übersetzen, wenn man's darf. Wobei mir persönlich eine Kurzbeschreibung des Charakters reichen würde. Ist ja nur, um den Infoguide zu vervollständigen. Waren ja ein paar Companions mehr.
Müßte halt genau wissen, wie Du dir das vorstellst, damit es dir nützt und ich mir die Arbeit nicht umsonst mache.
Wie gesagt, ich würde mir auch die Arbeit machen, Daten zu den Hörspielen zusammenzutragen, wenn Du Interesse hast. Die Seiten wurden ja nicht mehr aktualisiert.
Dürftest Du dazu die Cover von der Big Finish-Seite verwenden, wenn man die speichert?