Sendetermin für BBC One (HD) von Miracle Day

  • Die BBC hat endlich bekannt gegeben, das Torchwood: Miracle Day am Donnerstag, den 14. 7. 2011 um 21 Uhr auf BBC One bzw. BBC One HD gesendet wird.


    Damit wird die BBC nur der vierte Sender sein, auf dem Miracle Day zu sehen sein wird, nach dem produzierenden Sender Starz, der am 8. Juli um 22 Uhr sendet, dem kanadischen Space, einen Tag später um 21 Uhr und dem australischen UKTV, welches die vierte Staffel von Torchwood ebenfalls am 9. Juli um 21:30 Uhr bringen wird.

  • Kann mir jemand sagen ob wier auch Torchwood (stafel 4)bei rtl 2 sehen koennen!!! :?:
    Und die Uhrzeiten bitte wenn se geht! :huh: :whistling:

  • Offiziell ist gar nichts bekannt.


    Aber eigentlich kann man wohl davon ausgehen, dass Miracle Day auch auf RTL2 laufen wird, da ja die vorrangegangenen Staffeln super liefen.


    Wann?
    Theoretisch könnte es wohl noch dieses Jahr laufen, so Oktober-Dezember. Ich persönlich würde da aber nicht vor 2012 damit rechnen.


  • Wassssss :?: :?: :?: :!: :!: :!:


    In deutscher Übersetzung:


    Wenn du kein Troll sein solltest: Es gibt noch keinen deutschen Starttermin.


    Wenn du ein Troll sein solltest, dann hatten wir schon witzigere als dich gehabt.


  • Also ich denke auch das sich das noch ein wenig hin ziehen wird. Zurzeit (jedenfalls diese woche) gibt es Folgen auf RTL II um 22:30. Im Hinblick auf die Altersbeschrenkung denke ich das die Zeit in etwa bleiben wird.

  • Habe heute eine Antwort von RTL 2 bekommen. Leider kein Termin für Torchwood Miracel Day ( Stand 03.07.11)