Fans des Doctors aus Raum Bielefeld/Paderborn/Gütersloh?

• Nabend liebe Who-Fans,

da in meinem Bekanntenkreis keiner Doctor Who-Fan ist und ich schon anfange die Leute etwas damit zu nerven *g*, suche ich Leute aus meiner Umgebung, mit denen man sich mal austauschen kann oder so^^
    Das Alter spielt für mich in der Hinsicht keine Rolle, ich bin auch erst Anfang 19 (dementsprechend vermutlich auch nicht soviel DW Erfahrung wie die meisten Leute hier, hab die New Series bis zur jetzigen Staffelpause durch, viele Artikel gelesen und schau grad nen bisschen die Classics).
    Wäre wirklich nett, wenn sich nen paar Leute finden würden ;)

Grüße von den Quellen der Ems,

Bömsel

• Grüße aus GT Bin Fan des new Who. Bei mir im bekannten kreis gibst nur 1 Person die genauso Fan von Dr. Who ist mit der ich mich austauschen kann. Mein Freundin kann sich leider nicht so recht für Dr. Who begeistern. :( Was wohl darann liegen mag das es bei Who nur die beiden ersten staffel mit deutscher synchro gibt und die meiner Meinung nach auch noch miserabel ist. Daher will sie garnicht erst anfangen zu guggen.

War bis jetzt noch auf keine Treffen aber würde gern mal bei einem dabei sein. ;) Wenn Zeit und möglichkeit besteht. :)

• Schöne Grüße aus dem wunderschönen Detmold!

Ich wohne ca 20 Minuten von Paderborn entfernt und ich wäre dabei.

"All of time and space, everthing that ever happened or ever will - Where do you wanna start?"