Ist leider nur ein einziger Dr. Who Cartoon dabei.
Das liegt daran, daß ich gerade, als ich mit den Dr. Who-Cartoons größer anfangen wollte die politische Situation so verändert hat daß ich dann lieber mit der THW-Serie angefangen habe. D.h.: Ich übe fleißig zeichnen und möchte es irgendwann mal so hinkriegen, daß mein Zeichenstil gut genug sein wird, daß ich die mal größer veröffentlichen kann. Eben aus politischen Gründen. Okay, bis dahin ist noch ein weiter Weg.... Die THW-Cartoons sind auch nur zu zweit, bislang.
Aber ich poste hier nach und nach mal alles, auch meine alten Star Trek-Cartoons.
Okaaaaayyyy hier bissel off Topic...
-
-
Die Star Trek Cartoons 2 und 3 verstehe ich nicht...
-
Ich glaube, der Star Trek Cartoon 2 ist eine Anspielung auf "das Fliegerass aus dem 1. Weltkrieg" aka Snoopy. Vorausgesetzt, das worauf die sitzen soll eine Hundehütte sein.
-
Das ging auch mir durch den Kopf.
Im allgemeinen aber, sorry: nicht lustig. Kein einziger dieser Cartoons ist lustig.
-
Naja, der THW-Cartoon 2 scheint ein Insider zu sein, für THW-Mitarbeiter könnte er eventuell lustig sein. Der Star Trek Cartoon 2 vielleicht, wenn man sofort erkennen könnte, was gemeint ist. Ansonsten aber: Sorry, fand ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich lustig.
-
daß mein Zeichenstil gut genug sein wird
das wird ein langer langer weg -
Hmmm, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich den ersten Comic bereits kenne. Hast du ihn schon einmal irgendwo veröffentlicht?
-
-
Hier kommen wir wohl nicht auf einen Nenner, denn ich muss gestehen, daß ich Deinen Cartoon auch ziemlich schwach finde.
Der Witz von meinem ist eine Übertreibung. Bei Dir ist außer bischen baden in Klischees kein Witz zu erkennen. Das ganze wirkt ziemlich platt. Und, ganz ehrlich: Dein Zeichenstil ist noch ein gutes Stück schlechter als meiner, und das will was heißen, denn mein eigener ist schon eine Katastrophe. -
@Carla
Mit WEM redest Du?
-
Na ich glaube Carla meint mich, der in ihrem alten Thread vor zwei Jahren mal zwei eigene Wunderwerke der modernen Comicmalerei postete, und nun hier auf diesen Thread verlinkt hat, weil dort schon mal ihr Comic gepostet wurde. Und es ist aus whoiger Sicht natürlich vollkommen richtig, nicht dort damals, sondern heute hier darauf zu reagieren, denn sonst könnte das die Zeitlinie beschädigen.
Und diesem Kommentar möchte ich wiederum entgegnen: Der Zeichenstil und dessen kunstvolle Reduziertheit ist absichtlich schlecht - inhaltlich hingegen sind beide Werke aber absolut topp und großartig. Kann ich echt nicht verstehen, was daran platt sein soll...