The Three Doctors

  • Der Titel ist schon vergeben. Nennen wir es The Four Doctors und packen noch McGann dazu.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Den schmalzigen?? Nnnneeeee, danke.... Vielleicht werde ich mit 80 im Altersheim mit dem warm, genau wie mit der 2. Romana, aber vorher wahrscheinlich nicht.


    Die Folge müsste auch anderst heißen, denn The Three Doctors ist ja eigentlich schon vergeben. Wie wärs mit Threetime! ? (von Freetime)


    Ich kann mir aber gut vorstellen, wie sich 10 und 11 ständig in der Wolle haben und 9 verzweifelt versucht, die beiden zur Vernunft zu bringen.... 8o

  • Nennen wirs Clash of the Time Lords ;)
    Zum Cover: Ist ziemlich gut, nur gefällt mir die Schrift für "The Matt Smith Years" auf dem Cover nicht so gut (wahrscheinlich auch nur, da ich die Schrift der Original-Covers gewohnt bin^^)
    Aber Matt Smith musst du weiter runtergeben. denn etwas über die Schrift geht ja noch, aber ein Wort völlig abdecken, sollte eigentlich nicht sein, wenn du verstehst, was ich meine.


    Edit: Oh, ich hätte vorher den link klicken sollen, das Cover is ja gar nicht von dir :D
    Was mir gefällt: Das Confidential, narrated by Stephen Fry (Der uns auch in der TV-Welt des Whoniversums noch einen Auftritt schuldig ist) :thumbup:

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Sieht gut aus, auch wenn es den Episodentitel ja schonmal gab. Leider hat Eccleston auch schon bestätigt, das er garantiert nicht noch einmal den Doctor spielen werde :(


    Aber AL´s Titel Clash of the Timelords mit #8, #10, #11 und vielleicht dem Master (verköpert von Benedict Cumberbatch) wäre richtig cool.

  • Zitat


    Wann denn, wie denn, wo denn? Gibt es da aktuelle news?


    Eccleston betont in Interviews, wenn er zu diesem Thema gefragt wird, dass er es persönlich als nicht so sinnvoll und erstrebenswert erachte Dinge, die er schon getan und abgeschlossen hätte erneut zu wiederholen..... ( oder so ähnlich) letztens ( Anfang Mai bei Graham Norton antwortete er dazu: No, I never bath in the same river twice http://www.hypable.com/doctor-…-no-to-doctor-who-return/ ) Leider immer noch sehr eindeutig, das nein.....
    Aber Silvester McCoy wäre interessiert, was man so munkelt... http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-11848554

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Eccleston betont in Interviews, wenn er zu diesem Thema gefragt wird, dass er es persönlich als nicht so sinnvoll und erstrebenswert erachte Dinge, die er schon getan und abgeschlossen hätte erneut zu wiederholen....


    Aber hat er es den abgeschlossen?
    Am 20. Juli sagte er hier, das er die Serie wegen Diverenzen zum Produktionsteam, also wegen RTD verlassen hat, was nicht klar aussagt, das er es freiwillig getan hat.

  • ca. min 2:30 , das war zwar "schon" Anfang Mai, aber deutlicher als No kann man auf die direkte Frage, ob er denn für das Jubiläum nochmals den Doctor spielen würde, nicht antworten. Schade, aber ich bezweifle stark, dass er sich noch umstimmen lässt...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER