Staffel 7 - Gerüchte, News, Spekulationen (Spoiler)

  • "The Angles Web" wurde zwar glaube ich nicht als Titel bestätigt, wurde aber Sinn ergeben, da es die letzte Episode von Amy und Rory ist und in dieser die Weeping Angles auftauchen sollen. Ansonsten ist der Rest absoluter Mist, nur "The Crimson Hat" wurde als Titel bestätigt und ist glaube ich der Titel fürs Christmas Special.

  • "The Crimson Hat" wurde als Titel bestätigt und ist glaube ich der Titel fürs Christmas Special.


    Das würde ja sehr schön zu dem Zylinder passen, den Matt heute bei den Dreharbeiten auf dem Kopf trägt :D

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Zitat

    90 7-12 /13 The Rani Eclipse


    Wo ist Engelkrieger wenn man ihn braucht? ^^


    Aber im Ernst, alle Titel aus der zweiten Hälfte halte ich für Schwachsinn, lediglich The Crimson Horror wurde mal als möglicher Titel für diese eine Episode angegeben kann sich aber noch ändern. Auch der Ausstrahlungsstart ist zu kurzfristig.
    Ich glaube eher das Staffel 7 im Oktober oder November startet und dann direkt mit dem Christmas Specials an die zweite Hälfte im Jänner anschließt.


    Nene, da hat jemand seine Fanwünsche zu Papier gebracht ;)

  • Ich habe folgende Episodenliste in einem anderen Forum gefunden. Sieht nach totalem Unsinn aus, aber es würde mich doch mal interessieren, ob es da vielleicht (außer natürlich bei den wirklich schon bestätigten Titeln) irgendwelche Grundlagen für gibt oder ob sich einfach ein Fan das ganze ausgedacht hat.


    Völliger Blödsinn!

  • Naja, zumindest diese:



    Sind nicht völlig aus der Luft gegriffen.
    Wogegen diese:


    Zitat

    87 7-09 /13 Timelord's Eternity


    90 7-12 /13 The Rani Eclipse
    91 7-13 /13 The Three Doctors


    wirklich nach Fanboyfantasie klingen. ;)

  • Zitat

    Today's BBC Media Centre Programme Information for the week begnning August 25th is suspiciously lacking any information for August 25. It's got listing for every other day that week.


  • Das komplette Programm ist ja auch, soweit ich weiß, bisher nur bis zum 17. August bekannt. Für die darauf folgende Woche sind bisher nur einige Highlights veröffentlicht. Das ist aber glaube ich die normale Vorgehensweise. Das Doctor Who nicht bei den Highlights erwähnt wird muss nicht heissen, dass es nicht kommt. Das Gegenteil aber auch nicht.
    Ich denke BBC wird den Termin veröffentlichen, noch bevor die restliche Programmplanung veröffentlicht wird.

  • Spätestens übermorgen, wenn BBC Amerika das TV Programm für den 25. in ihrer TV Schedule anzeigt wissen wir mehr, denn man kann getrost davon ausgehen, dass die Ausstrahlung in den USA garantiert nicht vor der UK Ausstrahlung erfolgt - und BBC Amerika schürt momentan schon kräftig die Werbetrommel für Season 7
    Noch ein paar Bilder von heute:( pictures thanks to Ryan)



    Clara's rote Tasche ist auch wieder da :) und die Figur scheint mit moderner Kleidung zu experimentieren, wenn man jetzt mal annimmt, dass die Vermutung, sie stamme aus der Vergangenheit ( Viktorianisches Zeitalter, also 1837 - 1901), zutrifft

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

  • gallifreybase


  • Ich habe gerade erst gelesen das Diana Rigg nächstes Jahr in einer Folge mit ihrer Tochter spielt,
    die Mark Gatiss extra für die beiden schreibt/geschrieben hat.
    Die News ist komplett an mir vorbeigegangen und steht hier bestimmt auch irgendwo im Thread.


    Da werde ich zum Eichhörnchen. Gibt's doch garnicht. :bouncy:


    Und was den neuen Companion angeht - hoffentlich wird die aus dem Viktorianisches Zeitalter aufgegabelt
    (wo ich auch hier so die Bilder sehe). Das wäre echt ein Sähnehäubchen. :20:


    :D quater

  • ich schätze eher auf nächsten oder sogar übernächsten monat! so eine teure franchise wird beworben ohne ende(schon weit im voraus), da kommen die nicht einfach und sagen: "ach übrigens, nächste woche kommt die neue staffel."




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • sag ich ja: 1-2 monate ;)




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • jaa, aber 1.-10.(ANFANG september) sind es nicht...erbsenzähler...




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • Also im BBC Press Centre steht momentan für Doctor Who September... Und auch auf diversen Seiten ist zwar am 25.8 eine Lücke zwischen 6:20 pm und 8:20 pm, aber ich denke nicht dass da noch Doctor Who kommt. Auch im Schedule von BBC America ist am 25.8 etwas anderes gelistet, die letzten zwei Jahre waren ja beide Austrahlungen zur gleichen Zeit (in ihren jeweiligen Zeitzonen).