Staffel 7 - Gerüchte, News, Spekulationen (Spoiler)

• Was mich am meisten gefreut hat, war die Cybermen und den Icewarrior mal in Bewegung zu sehen und beides hat mich sehr überzeugt.

R:

Fand ich beides auch sehr gut. Und den Spruch des Doctors: "I've seen bigger." "Really?" "Are you kidding? It's Massive!" Allerdings erinnert mich die nächste Szene mit der (anscheinend lebenden?) Sonne unangenehm an 42.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Achja - kommts nur mir so vor oder wurde die Rüstung der neuen Cybermen digital nachgebessert? Im ersten Comic Soon Trailer und in den Set-Fotos sahen sie nach "matten Metal" aus und im neuen BBC Trailer wirkten sie viel glänzender (wie aus dem Ei gepellt)

Bin schon sehr auf die zweite Hälfte gespannt :D

• Achja - kommts nur mir so vor oder wurde die Rüstung der neuen Cybermen digital nachgebessert? Im ersten Comic Soon Trailer und in den Set-Fotos sahen sie nach "matten Metal" aus und im neuen BBC Trailer wirkten sie viel glänzender (wie aus dem Ei gepellt)

Bin schon sehr auf die zweite Hälfte gespannt :D

Digital hält sich das in grenzen... da wurde das Licht was runtergedreht mehr nicht ;)

• Ich hab mir den Trailer jetzt ein paar mal angehört, und mit viel gutem Willen könnte das auch die Stimme des achten Doctors sein^^.

• Ach was das war die RANI, die sich im Jubiläumsspecial als Doctor ausgeben wird.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

• Die letzte Szene geht mir nicht aus dem Kopf. Das Viech, wovor der Doctor steht, sieht ein wenig aus, wie ein Silence, oder?
    Und er beantwortet eine Frage: "I am the Doctor and I am afraid"... Könnten das die Felder von Trenzalore sein?

"All of time and space, everthing that ever happened or ever will - Where do you wanna start?"

• Bei Radio Times sind die ersten vier Episodenposter geleakt. In groß wurden sie mittlerweile entfernt, in klein sind sie witziger Weise immer noch abzurufen.

• Gestern gab es in der Jonathan Ross Show neben einem Auftritt von Matt Smith (welchen ich nicht ganz verfolgt habe) einen kurzen Ausschnitt aus der naechsten Folge.

http://blogtorwho.blogspot.de/2013/03/the-be…-john-clip.html

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

Einmal editiert, zuletzt von Donna (17. März 2013 um 09:27)

• Beide Trailer gefallen mir und ich freue mich schon tierisch auf Ende März. Das wird ein schönes Osterfest werden!

Wer im Ruhrgebiet lebt und eine Fahrzeit von einer Stunde für achtzehn Kilometer nicht ertragen kann, der soll ins Allgäu ziehen!
    (aus: Weil Samstag ist von Frank Goosen)

• Gestern gab es in der Jonathan Ross Show neben einem Auftritt von Matt Smith (welchen ich nicht ganz verfolgt habe) einen kurzen Ausschnitt aus der naechsten Folge.

http://blogtorwho.blogspot.de/2013/03/the-be…-john-clip.html

Mff.

Irgendwie kann ich Szenen wie diese einfach nicht mehr sehen. Und damit meine ich "Der Doctor und der Companion hampeln hektisch durch die Gegend, schreien sich gegenseitig ihre Textzeilen zu während Murray Gold das Orchester aufdreht"-Szenen. Soll wohl dynamisch wirken, ging mir aber schon zu Tennant-Zeiten auf den Keks. Dabei ist es weiß Gott nicht die einzige Möglichkeit filmisch Dynamik zu erzeugen.

Blörgh. Die Folgen laufen noch nicht mal und ich bin jetzt schon wieder genervt. :(

• zu der hektik der szene kann man so oder so stehen aaaaaber dieser geniale schnitt bzw nicht-schnitt, dieser stufenlose übergang von in der tardis ins flugzeug, man das war klasse, sowas hatten wir noch nie gesehen! in 50 jahren who geschichte gab es immer nur, man sieht von innen wie die leute aus der tardis gehen - schnitt- man sieht von aussen wie sie aus der tardis kommen...das die kamera mit aus der tardis geht, das hat mir in diesen clip sehr sehr sehr gut gefallen =)

• Das hatten wir aber auch schon im Christmas-Special.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Naja, natuerlich koennten die beiden auch auch einfach wortlos zum Cockpit gehen. Aber mal ehrlich: wie oede 8)
    Ausserdem finde ich "and I can't fly planes" einfach witzig.

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."